seid froh, daß der spurassi nicht auch noch in die lenkung eingreift
Meine Rede, ich möchte auch keine eingreifende Funktion. Man findet genügend Beispiele in den diversen Foren, was damit alles passieren kann.
seid froh, daß der spurassi nicht auch noch in die lenkung eingreift
Meine Rede, ich möchte auch keine eingreifende Funktion. Man findet genügend Beispiele in den diversen Foren, was damit alles passieren kann.
Damit verabschieden wir uns aus diesem Thread und sagen nochmals Dankeschön an alle die uns hier begleitet haben.
Dirk, ich denke er bleibt uns erhalten-
Es ist ja schön, dass Du uns über Deinen Geschmack informierst. Wie im richtigen Leben, die geschmäcker sind verschieden
.
Schmale Spurweite (im Rad zu tief drinnen die Räder), deutlicher Sturz (wie X-Beine) ungenügend tiefe Heckschürze legt zuviel offen!
Dem kann ich auch nicht zustimmen. Um etwas unter der Heckschürze zu sehen, muss man sich schon auf den Bauch legen.
Tiefer legen würde ich den CLX auch nicht, macht in meinen Augen keinen Sinn. Über Spurverbreitung könnte man nachdenken, wobei die Frage ist: Bringt das etwas außer der Optik?
Videos bis zum Ende anzuschauen
![]()
Dann kannst Du ja den Karten- und SW-Stand mit in die Signatur übernehmenen, danke.
Wo finde ich die Softwareversion welche aktuell in meinem Auto aufgespielt ist?
Schau mal hier:
Hier hat Cross Vader ein Video dazu gemacht, wie man die installierte Versionen auslesen kann
:
Wie ich sehe ist mein letzter Beitrag überholt, da ich zwischenzeitig anders beschäftigt war und nicht die neusten Beiträge gesehen habe.
Das mit der geziehlten Ansprache bzw. Antwort gilt aber trotzdem.
Mit meinem Beitrag spreche ich ich gleiche mehrere User an. Es ist sinnvoll gezielt auf einen Beitrag zu antworten, also entweder einen User über den Benutzername (@.....) anzusprechen oder aber die Zitierfunktion zu nenutzen, wie in folgendem Beispiel:
den richtigen USB-Port im Crossland, also den oberen
Nicht jeder Crossland hat 2 USB-Ports unter dem "Radio".
@CrossiSpall
In der BA, die sich kaum einer anschaut, ist beschrieben, wie man AA aktivieren kann. Hilft das nicht weiter?