Beiträge von Chris-Cross

    Habe die Themenüberschrift geändert :) und Danke für den Link

    @Chris-Crosscross
    Zu 1. Kann ich dir nicht beantworten
    Zu 2. Du kannst den Startschirm einstellen, wie du möchtest
    Gruß Dirk

    Hi Dirk. Und wo / wie kann ich den einstellen? Bekomme das i-wie nicht hin :( :)

    Hallo alle zusammen


    Ich fahre seit 3 Wochen einen Crossland X "Limited Edition" und hätte einige Fragen zum Thema "Musik hören über Bluetooth" und Autoradio (Radio 4.0 Intellilink). Leider konnte mir bisher keiner diese Fragen beantworten :( Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)


    Ich habe mein Smartphone (ZTE Blade A722) über Bluetooth mit dem Radio verbunden und höre Musik. Nachdem ich meine Fahrt unterbrochen habe und meine Fahrt wieder fortsetze startet die Musikwiedergabe über Bluetooth nicht automatisch. Ich muss immer erst wieder die Quelle manuel auswählen. Gibt es denn eine Möglichkeit dass das automatisch abläuft?


    Wenn ich über Bluetooth meine Musik höre, auf Menü klicke und dann auf Musik durchsuchen herrscht gähnende Leere..... auch wenn die Bluetooth-Verbindung schon länger besteht. Selbst nach 1 Stunde immer noch Leere. Warum zeigt er die Alben / Ordner nicht an die ich auf dem Smartphone gespeichert habe? Ich benutze den Musikplayer der standardmässig auf meinem Smartphone war. Wenn ich Google Play benutze zeigt er mir zwar Alben an.... aber gerade mal 3-4 (von ca. 10).


    Die letzte Frage betrifft Android Auto. Wenn ich mein Smartphone mit dem USB-Kabel anschliesse startet Android Auto automatisch und es öffnet sich als "Startbildschirm" Google Maps. Kann ich einstellen wenn ich z.B. Play Musik, den Kalender oder die Übersicht als "Startbildschirm" haben will?


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Hallo zusammen :thumbup:
    Ich hätte da mal eine Frage: Wenn ich mein Smartphone über USB angeschlossen habe und Android Auto starte kommt auf dem Auto-Display immer sofort Google-Maps. Wenn ich zum Launcher möchte, muss ich erst den entsprechenden Knopf drücken. Wo / wie kann ich einstellen dass beim Start von der App der Launcher erscheint?


    Vielen Dank für Eure Hife :)