Ich habe nun WD40 auf die Schiene, Polster weggedrückt und rein in die Lücke und von unten.
Ist nun weg (DAS kann nun über die Suchfunktion gefunden werden
)
Beiträge von Aladiah
-
-
Danke.
"So Freunde, also der FOH wusste wohl sofort was zu machen ist, er meinte fetten reicht laut Opel Vorgabe"
Allerdings muss ich dann schon wieder zu FOH. Würde ich aber gerne selber machen... -
Hallo,
mein Fahrersitz knarrt und quietscht seit neusten links hinten.
Es ist vermutlich die Federung, die sich vermutlich unten (im Sitz?) befindet.
Hätte jemand einen Rat?
Ich will nicht planlos WD40 irgendwo hin- und reinsprühen.
Danke euch.
Gruß -
Nachdem ich ins Handbuch geschaut habe, klappen die Spiegel wieder aus.
Ich bin wohl mal an die "Spiegeltaste" gekommen, die sich bei anderen Tasten der Fahrertür befindet.
Der merkt sich offensichtlich die letzte Einstellung an diesem Taster.
Das Problem saß also vor dem Lenkrad
-
Du kannst natürlich die Sicherungen kontrollieren, vielleicht hilft auch ein kurzzeitiges Batterieabklemmen, aber Du bist voll in der Garantie. Also keine weiteren Aktionen, da soll sich der Vertragshändler sich drum kümmern.
Ja, ist natürlich wieder nervig zum Händler. An Abklemmen habe ich auch schon gedacht, aber früher musste man danach eine geheimen Code eingeben, damit man sein Radio wieder verwenden darf. Kann ich Abklemmen ohne hinterher etwas eingeben zu müssen?
Danke! -
Hi,
weiß jemand bescheid? Sicherung rauß?
Die Spiegel klappen nicht mehr aus
Danke und Gruß! -
...das war es leider doch nicht.
In dem aktuellen PDF (Betriebsanleitung) wird der "Starre Schlüssel" gar nicht (mehr?) beschrieben.
Auf Seite 24 wird nur der Funkschlüssel beschrieben. Einstellen kann ich nur das, und das gilt dann nur für den Funkschlüssel:
Fahrzeugzugang
Türentriegelung: nur Laderaum:
Zum Aktivieren bzw. Deaktivieren
der ausschließlichen Entriegelung
des Laderaums beim
Drücken der Taste T an der
Fernbedienung.
Türentriegelung: nur Fahrertür:
Zum Ändern der Konfiguration
zwischen ausschließlicher
Entriegelung der Fahrertür und
Entriegelung aller Türen beim
Drücken der Taste O an der Fernbedienung.Und Schlüssel "zweimal drehen" wie es in deinem Handbuch (auch ein PDF ?) steht, kapiere ich nicht. Man kann da rumdrehen wie man will. Der Kofferraum bleibt dicht.
Also z.B. einmal nach links (9 Uhr), dann wieder auf 12 Uhr, dann nochmal nach links.
Erst wenn ich die Zündung anstelle, lässt sich der Kofferraum öffnen, was nach dem Einkaufen vor dem Einladen natürlich obernervig ist.
Wenn ich einmal nach links öffne, sind alle Türen auf, nur nicht der Kofferraum.
Muss ich wohl wieder den Händler nerven...Vielen Dank!
-
...gefunden! Vielen Dank!
-
...super Herbert. Mal sehen, ob ich das im Info-Display einstellen kann...
-
Hallo,
meine Frau hat als Zweitschlüssel den einfachen nicht-Funk-Schlüssel bekommen
Sie schließt die Fahrertür auf, damit sie an den Kofferraum kommt, aber die Heckklappe lässt sich nicht öffnen.
Nach einigem Rumprobieren mit zwischenzeitlichen Funkschlüsselversuchen, konnte ich es nicht genau nachvollziehen.
Manchmal ließ sich die Heckklappe öffnen und manchmal nicht.
Hätte jemand einen Tipp?
Im Handbuch finde ich auch nix.
Vielen Dank!