Beiträge von Denis

    Ich werde aus der Anleitung nicht schlau.


    Ich würde:
    -die alte Hupe abstecken und abschrauben.
    - die neue Hupe anschrauben und einstecken
    - fettisch


    Mir ist unklar, warum du ein neues Kabel verlegst, es ist doch schon da? Hast du jetzt 2 Hupen?!


    Interessanter ist doch, welche Hupe empfehlenswert ist. Tief soll sie sein. Und mächtig laut. Hat jemand einen Tipp?

    Dafür eventuell andere Probleme ?( . Welchen CLX fährst Du eigentlich? Bitte einfach eine Signatur anlegen, danke.

    Ich fahre nicht. Ich warte noch. ;(



    Liefertermin war ursprünglich im April. Aufgrund der Seuche gab es einen Produktionsstop und ich habe noch keinen neuen Termin. :sleeping:

    Mich beschleicht das Gefühl, da wird eine Fehlkonstruktion auf den Kunden abgewälzt.


    Als nächstes müssen wir dann noch im Sommer die Heizung einschalten, wenn Regenwasser in die Fahrerkabine eindringt.


    Bei meinem alten Fiat gab es das Problem übrigens nicht.

    Es gab zeitweise eine Möglichkeit das Handschuhfach zu kühlen, war nett für Getränke im Sommer im begrenzten Umfang.
    Dieses Feature ist wie manch anderes auch mittlerweile dem Rotstift zum Opfer gefallen, von einem belüftetem Handschuhfach habe ich werde was gefunden noch gelesen, in der neusten Preisliste wird da nichts vermerkt. ;)

    Handbuch, Seite 65.

    Ich bin heute einen Crossi Probegefahren. Tolles Auto. Prima Verarbeitung, da schäppert nix. ;)


    Nur die Kopfstütze fand ich eine Katastrophe.


    Mein Kopf wird dadurch ständig nach vorne gedrückt. Das ist selbst auf der kurzen Probefahrt sehr sehr unbequem gewesen. In der Theorie sollten ja ein paar cm Abstand zwischen Hinterkopf und Kopfstütze sein. Bei mir nicht.


    Gibt es hierzu eine Lösung inzwischen? Kann bitte bitte jemand probieren, ob sich die Kopfstütze um 180° drehen lässt? Und inwieweit das den Abstand Kopfstütze <-> Hinterkopf verändert?