So könnt ich mir´s vorstellen. Frage, ob die Mutter (8) in der Rückenlehne nicht runterfällt? Hab´s gesehen gehört zur Platte.
Beiträge von Jupp Steiner
-
-
ich gehöre zu den wenigen Fahrern, die im Auto recht aufrecht sitzen und nicht liegen ...
Ich auch, darum ist diese Armlehne für mich nicht zu gebrauchen und war nur ein mal unten. Würde sie abschrauben, aber dann ist ja wohl ein Loch in der Rückenlehne.
-
gibt es eine Skizze, nach der man(n) den Boden nachsägen kann?
Es hat bestimmt ein FOH oder Kumpel in der Nähe einen CLX mit Zwischenboden - diesen auf einen großen Karton o.Ä. legen, Umrisse abkupfern, fertig ist die Skizze. Der gute Mann muß es natürlich erlauben

-
Ich hatte mal den KIA Stonic konfiguriert, wenn mich OPEL mal ganz stark ärgern würde, käme der KIA in die engere Wahl. Er hat allerdings nur 3 Sterne im Crashtest und nach 52 Jahre OPEL kann ich mir einen Wechsel eigentlich nur schwer vorstellen.

-
Das ist die Variante für China
Fällt bei mir raus - leider kein SUV

-
Auch wenn eingefleische Opel-Anhänger losschreien, mir würde das Vauxhall-Logo besser gefallen:
Mein 3. Opel war ein "Vauxhall" Chevette, allerdings mit Opel-Logo drauf. Teils baugleich mit Kadett C. 04 Chevette 1981-1986.jpg
-
Wichtiger wären uns eher technische Ergänzungen, insbesondere
Wäre alles Super, nur was da dann auch alles zusätzlich kaputt gehen kann.........

-
Gabs das nicht so ähnlich schon in den 70ern?
Das "Neongelb" soll auf jeden Fall neu sein - gestern so als "Neu" beschrieben gegoogelt.
-
Etwas hat Opel auch geändert - das Firmen-Logo. Links NEU Rechts ALTZwischenablage01.jpg
-
Ich weiß, was ich hier schreibe bringt euch nichts, aber das muß mal raus - Ich bin inzwischen froh, daß ich kein Navi genommen habe. Wenn ich diese Probleme lese und dieses komplizierte Prozedere beim Update würde es mir mit meinen bescheidenen IT-Kenntnissen grausen. Mein Google Map macht seine Updates zu Glück selbstständig und 3 Straßensperrungen sind z.Z. zeitnah ersichtlich. Ich versteh nicht warum die Navi-Software nicht auf einer SD-Card ist, ich meine bei KIA ist es z.B. so.