Beiträge von Martin

Hallo
    Ja bin schon anspruchsvoll beim Musik hören, sowie leise und auch gerne mal laut, der Eton kann schon viel Druck machen, aber auch im Klang gut. Ist aber nicht zu vergleichen mit so eine fetten boomkiste. Ich habe in Castrop Rauxel ein sehr guten hifi spezi gefunden,. Hier mal ein Testbericht vom Bass.

Eton RES flat
    Eton hat mit dem RES 10 A einen Aktivsubwoofer der Spitzenklasse vorgelegt. Jetzt kommt mit dem RES flat die ultraflache Version. Wir klären, ob der Flachmann…
    www.hifitest.de

Also hast du auch schon bessere Lautsprecher in den Türen verbaut,
    Ich werde noch umrüsten. Hab zwar ein Ultimate aber das fehlt. Aber der Preis für den kleinen passte, mit 6 km auf Tacho nen Drittel weniger von Liste.
    Aber ich denke das du den sub an den vorhandenen Leitungen anschließen kannst.

Marty_mc
    Das war meine erste Idee, habe mir bei acr ein 15 cm hohen mal reingesetzt, war nicht schön, dann wir der untere kofferraumboden angehoben, kannst auch an den Seiten nicht beladen.

• Ich habe die ganz normalen Lautsprecher drinn. Die klingen schon sehr dünn.
    • Ist bei mir komplett verkabelt worden, also für den active sub plus von der Batterie, Signale hinterm 5.0.
    • Der original woofer vom soundsystem ist doch so ein kleiner flacher in der Seite, oder.

Ja befasse mich viel mit der Materie,
    Der Subwoofer gehört schon zur oberklasse und kann richtig Druck machen,
    Jetzt passen die vorderen Lautsprecher nicht mehr zum Klangbild.
    Hochtöner und mitten miserabel.
    Hatte im Fahrzeug vorher so ziemlich das beste von vocal verbauen lassen,
    Das war schon ne Wucht.
    Wie im Wohnzimmer, ich bin aber nicht der boom boom Typ, der Klang ist wichtig.

Hallo
    Weiß jemand vielleicht was für Lautsprecher vorn verbaut wurden?
    Oder hat schon jemand die Türpappen los gehabt ?
    Ich würde gerne die Originalen gegen hochwertige austauschen,
    finde aber keine für ein CLX im Netz.
    Oder passen vielleicht normale 16,5 cm Systeme rein.
    Grüße Martin