Nein app noch nicht neu installiert, sonst alles versucht. Aktiviert hab ich alles. Werde dann mal neu installieren und schauen.
Die telefonisten im Service Center in Rüsselsheim sind aber der kracher, der deutschen Sprache nicht mächtig, und wundernsich über Begriffe wie intellilink 5.0,
Ist schon interessant ![]()
Beiträge von Martin
-
-
Habe hier alles mitverfolgt und auch alles ausprobiert, in meiner App steht seit Januar Dienst lädt.
Das schöne daran ist, ich habe mein opel Partner angerufen und die haben davon noch nichts gehört und kennen die live Navigation nicht. Telefoniere seit zwei Tagen mit Rüsselsheim, selbst die wissen nicht mehr darüber.
Ich will ja nur raus finden od es bei meinem möglich ist.
-
Macht nichts, In den letzten Jahren immer begeistert durchgefahren.

-
Also ich würde ja sagen komm und hör ihn dir an, aber du bist bestimmt wei wei weg.

-
Ich hab den, lese es dir mal durch,
Eton RES flatEton hat mit dem RES 10 A einen Aktivsubwoofer der Spitzenklasse vorgelegt. Jetzt kommt mit dem RES flat die ultraflache Version. Wir klären, ob der Flachmann…www.hifitest.deDas Ding ist echt geil
Und nächsten Monat werden die Türen gemacht. -
Ah auch nicht schlecht, also hast du ein Notrad.
Was hast du für den Einbau komplett bezahlt?
Für uns würde er nicht in Frage kommen, macht zu wenig Leistung. -
Tja was soll ich sagen, dafür hat man bei was anderem Vorzüge

-
ja und wie meine Frau meinte, sie kann ihren drinnen pflegen, ich draußen 
-
Seit heute im Besitz von 2 Crossland X
Unser neuer kleiner. -
Ja Berlin weit weg.
Bau doch für dein woofer ein neues Gehäuse, oder traust du dir das zu ein Stromkabel von der Batterie nach hinten zu Legen, und holst dir ein Aktiv woofer, du brauchst ja nicht mehr das Signal am Radio oder Lautsprecher abgreifen, liegt doch schon im Seitenteil bei deinem woofer. Der Einbau in der Mulde ist easy.
Anfang März werden meine Türen bearbeitet