Beiträge von Matzeundanni

    Hallo showtime,
    Mit genau so einen Shampoo habe ich das Auto gewaschen am Sonntag.
    Montag hat es nicht geregnet erst von Diensttag auf Mittwoch wieder und da hat es dann auch rein geregnet. Kann das eventuell eine mitursache sein, das Shampoo Rückstände die Oberflächenspannungen noch mehr reduziert haben ?

    Wenn man Deine Beiträge liest, dann hast einen seltsamen CLX bekommen. Drückde die Daumen, dass es wieder dicht wird. Du hast ja sicherlich Garantie für den Gebrauchten bekommen.
    Hat sich das mit den falschen Leistungsangaben im Brief bzw. Schin inzwischen geklärt?

    Das ist mit den Falschen Daten hat sich noch nicht geklärt, es muss aber der 110 PS sein, da es Automatik damals nur mit den 110 PS gab und heute halt nur noch mit 130 PS.

    So mal ein kurzer Zwischenbericht, der CLX ist seit gestern Mittag beim FOH und die suchen jetzt die undichte Stelle, habe einen Leihwagen mitbekommen.
    Ich kann mich also erstmal entspannt zurück lehnen und darauf warten das die den Fehler finden.
    Eine Antwort gab es heute morgen auch schon, leider noch nicht die auf der ich gehofft habe. ;)


    Guten Morgen Herr Brandt,
    wie haben gestern bereits mit der Suche des möglichen Wassereinbruchs begonnen.
    Leider hatten wir weder hier vor Ort mit einem Wasserschlauch noch in einer Autowaschanlage einen Wassereintritt.
    Wir bleiben aber am Ball.
    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXX XXXXXXX
    Serviceberater


    Warten wir mal auf die Dinge die kommen werden.
    Bis dahin ....

    Moin,
    es geht schon wieder gut los, mit meinen neuen Gebrauchten.
    Heute Nacht hat es ja etwas mehr geregnet, und als ich heute morgen ins Auto eingestiegen bin, war die Schaltkulisse feucht.
    Nach kurzen Check habe ich gesehen, das oben beim Spiegel bei den Onstar/Airbag Bedienfeld Wasser raus läuft.
    Werde meinen Händler schnellstmöglich Kontaktieren sobald die auf haben.
    Hat jemand von euch sowas auch schon gehabt ?
    Wo soll das Wasser herkommen ? Von der Antenne hinten ist ja eigentlich fast nicht möglich, da der Himmel ja abgerundet ist und nach oben Quasi ausbeult.
    Ich habe den jetzt seit 3 Wochen, der Wagen ist ca. 1,5 Jahre alt.
    Und habe den gekauft, weil mein Zafira nur Ärger gemacht hat. Ich hoffe mal das es nicht schon wieder ein Montagsauto ist.
    WhatsApp Image 2019-10-16 at 07.04.56.jpegWhatsApp Image 2019-10-16 at 07.04.57 (1).jpegWhatsApp Image 2019-10-16 at 07.04.57.jpeg

    Moin unter MyOpel steht mein Crossi als 96 KW in Fahrzeugschein steht 81 KW. Weiß Opel nicht was ich für ein Auto habe ? Oder ist das ein Fehler von Händler bzw. Zulassungsstelle ? Habe ihn diese Woche gebraucht von Händler bekommen.
    Wie kommt dieser unterschied zu Stande ?
    Wie kann ich raus finden welche Version ich habe ?
    Vielen dank schon mal im voraus .