Beiträge von eingladiator
-
-
-
-
Hallo crossi67,
habe die Michelin direkt beim Opelhändler bestellt.Der hat meine Sommerreifen in Zahlung genommen.
Am Ende blieben noch 256 Euro für mich übrig.Wir fahren 215 50 17 er größe.Im Netz kosten die Michelin ca. 125 Euro das Stück.GrußDas haben wir bezahlt.Sind aber auch seit 20 Jahren bei dem Händler Kunde
-
Robert, mal sehen was @Luemborg dazu sagen kann. Der hat sie auch schon bekommen und der hatte eigentlich nichts davon berichtet..
Also die identischen Mokka Matten haben echt nach nichts gerochen und die sind aus dem gleichen Material.Was meinst Du mit verdecken der Lüftungsschlitze ? Da die etwas hoch stehen, kann man die Matten einfach etwas drunter schieben. Kenne ich auch vom Mokka, da ging es so perfekt
Guten Morgen,werde die Matten später unter die Lüftungsschlitze schieben.Danke
-
Schnelle Matten
Freitag bestellt, nun schon heute Vormittag mit DPD in Belgien eingetroffen. War leider nicht zu Hause, aber ich kann sie nun im Kiosk um die Ecke abholen.
Morgen kommen die Mokka Matten vom gleichen Produzenten raus und die Crossi 3D Matten rein. Dann passt es endlich zu 100 %Guten Morgen,
habe die Matten gestern bekommen.Riechen sehr stark und verdecken die Lüftungsschlitze der hinteren Sitze.Hat noch einer Erfahrung?Grüsse -
Bevor man das Fahrzeug übernimmt macht für mich die OnStar Aktivierung wenig Sinn, da ab diesem Zeitpunkt die Dauer der "Gratiszeit" läuft.
Also,der Gratiszeitraum beginnt ab Zeitpunkt der Anmeldung neu.War auf jeden Fall bei uns so.Gruß
-
HalloCrisu!
Erstmal Danke für deine Antwort!
Hab mir gerade deinen Crossi angesehen
Wie lange hast Du auf deinen gewartet?Ich habe Meinen am 01.09.2017 bestellt und noch nicht bekommen!
Beste Grüße aus Graz.
Markus
Hallo @duke.one
habe unseren Crossi am 01.09. bestellt und am 14.12 bekommen.
Grüsse -
Moin alle zusammen,
freut Euch auf den Crossland X.Es ist wirklich ein super Auto und macht viel Spass.
Mein Black Beauty geht wie Bolle. -
Stimmt genau!!Danke.Im Nachhinein finde ich es gut!!