Hat nicht geklappt und ich weiss nicht warum.Immer ist das Standlicht an und er meckert.
Beiträge von eingladiator
-
-
Danke Gerd!Probiere es nochmal aus.
-
Wir haben die Leds.Wohin muss der Lichtschalter?Habe ihn immer auf Auto.Gibt ja sonst nur noch 2 Möglichkeiten.
-
Nee nicht wirklich.Geht das Parklicht erst an wenn das Auto geschlossen ist?
Grüsse Robert -
Moin,
bekomme es nicht hin.Ständig meckert der Crossi Licht ist an.Muss man die Tür schliessen und abschliessen?
Gruss -
@Wildbird,
ja das astimmt.Husum und Büsum aber auf der Nordseeseite.Im Sommer sind wir immer knapp 3 Wochen in Ockholm.Das ist unsere Heimat.Dort haben wir dann ein Häuschen mit allem drum und dran.In 10 Jahren wenn ich in Rente gehe ziehen wir dann hoch.Hoffe es klappt
Heide liegt aber Näher zu Büsum. -
Viel Spaß im Mai
Wir fahren nach Büsum und wohnen bei Heide.Husum und Eckernförde nehmen wir als Tagesausflug
-
Wasche unseren Crossi nur in der Box.Waschanlage macht Schlieren und da stehe ich nicht drauf.
Erst den Dreck mit der Lanze entfernen,dann den Schwamm mit Shampoo und warmen Wasser und abkärchern.Danach schön behandeln mit Leder oder Microfasertuch.Die Felgen werden vorher richtig gesäubert.Meine Frau hat früher immer geschimpft.Heute hat sie einen Corsa E und macht das mit meiner Hilfe genauso
Beim Foh kommen die Autos in die Waschanlage -
Moin Chris,
habe gerade unseren Crossi gewaschen.Nur in der Box und mit Schwamm und Leder.
Sieht danach super aus.Freitag fahren wir an die Nordsee mit sauberen Crossi.
Grüsse -