Connys Orange

  • Juhu .... schön von Dir zu lesen Conny :)


    Das hört sich ja alles recht gut an. Bin froh, dass es noch andere glückliche Orangen Fahrer gibt :)
    Auch in Österreich.


    Dann wirds jetzt spanned, ob Dich der Crossi wieder aussperrt, wenn es kühler wird. Ich hoffe nicht.


    lg


    Christa

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Herbert
    @Christa


    Danke ihr Lieben!


    Ja, das Crossi fahren macht echt Spaß :D !! Die Orange bleibt auf jeden Fall mal für längere Zeit bei mir :w0016: .


    Mittlerweile habe ich auch schon in Wien den einen oder anderen Crossi gesichtet :thumbup: . Und mit der Orange hat man sofort Wiedererkennungswert , was auch total witzig ist.


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)