Da isser, mein PFUX

  • Heute Morgen war es soweit: ich konnte meinen neuen PFUX in Empfang nehmen. Obwohl Vorführfahrzeug mit 1400km stand er gut positioniert im Verkaufsraum des Händlers und präsentierte sich in seiner vollen Schönheit:
    IMG_20180216_083825.png


    Ach so und "PFUX" nicht wegen der Farbe des Autos :P sondern eines meiner Vierbeiner, die meist mit mir reisen.
    Damit endete heute auch die gemeinsame Zeit mit meinem "PFOX". Mach's gut, Skodale:
    IMG_20180216_081933_resized_20180216_124808500.jpg

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Klasse Inga!


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Inga ja herzichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem PFUX. ontheroad








    Bald kommt meiner auch Crossland X Ultimate Schneeweiß

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Den hat der Händler gut in Szene gesetzt :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch von mir und Allzeit Gute Fahrt und freie Strassen :thumbup:


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Glückwünsch sehr chic und sehr originell gemacht, gefällt mir gut.
    Viel Spaß und vor allem immer gute und knitterfreie Fahrt mit lieben Grüßen aus dem Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich bin sowas von begeistert! :thumbup: Bei diesem Wetter (Schnee, Frost...) ist die beheizbare Frontscheibe und das beheizte Lenkrad wirklich goldwert! Was habe ich nur all die Jahre ohne diese von mir zuerst als "Schnickschnack" bezeichneten Goodies gemacht? Ich liebe meinen PFUX jetzt schon! :love: Auch das Dahincruisen mit der Automatik ist superschön. So kommt man immer total relaxt bei der Arbeit an. :)

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018