Also ist ja gut geschrieben, fast zu gut Dann am Ende wurde mir klar das es ein "Adverticle" (Reklame-Artikel) ist.
Na gut, warum nicht. Komisch finde ich nur das : "Dieser „Adverticle“ (Advertisment & Article) entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der General Motors Austria GmbH"
Äh, haben die verpasst das PSA nun der Boss ist oder....
Nun aber zum Artikel :
https://autofilou.at/so-werden…-kindern-zum-kinderspiel/
-
-
Da war ein Laie am Werk!
Da spricht der Artikel von einer Urlaubsfahrt und richtiger Temperatur im Auto und
dann siehst du die Kinder im Auto auf allen Bildern in dicken Jacken!An solchen Kleinigkeiten erkennt (M)an(n) schnell und ohne Gedanken
zusammengeschusterte Texte, welche Souveränität suggerieren sollen ... -
Na ja, Opel hat ja diesen Artikel geschrieben und einer hat dann dafür nachträglich Fotos gemacht
Denke es geht Opel mehr um den Inhalt der Reklame als um die Fotos -
In den Werbeabteilungen sitzen normalerweise "freischaffende" Künstler,
welche gut bezahlt werden wollen.Ich habe den Artikel "nur" gelesen, habe ihn also nicht nach Fehlern
absichtlich durchsucht. Aber mir ist die Nichtübereinstimmung von
Text und Bildern sofort aufgefallen!Daraus folgt für mich:
schludrig gearbeitet => Werbewirkung verpufft => setzen, SECHS! -
Der Vergleich mit dem Panda ist trotzdem genial
Ich würde den schwarz/weißen generell so nennen