Die „Opel Flat“ ist zurück: Das Sorglos-Paket für die ganze SUV-Familie

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim. Die „Opel Flat“ ist back: Ab sofort fahren Kunden, die sich einen neuen Opel-Pkw zulegen, rundum sorglos. Wie schon bei der ersten Opel Flat im vergangenen Jahr kommen Neuwagenkäufer in den Genuss eines Komplettpakets, das 3 Jahre Garantie , 3 Inspektionen und 3 Jahre europaweiten Mobilservice umfasst – bei nun noch mehr Opel-Modellen...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…opel/02-01-opel-flat.html

  • Und was kostet denn die sogenannte "Opel Flat" eigentlich :

    Würde mich auch interessieren.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Heidi
    @Gerd


    Die Opel Flat ist halt ein bestandteil des Rabattes für das Auto eben eine Sonderaussattung, ein Paket das es sonst in dieser Forn wohl nicht gibt.
    Ich finde 4.000 Rabatt wären schon mal nicht schlecht auch nicht als Paket , Inspektionen muss eh gemacht werden, Garantiie fürs 4 und 5 Jahr hätte ich denn halt nachträglich gekauft.
    Also für Kunden ohne Firmenrabatt oder einen Behindertenschein schon recht attraktiv :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Es sind "nur" bis max. 3.500,- Preisvorteil beim Crossi. Und der Restliche Rabatt ( einige haben ja mehr bekommen ) wird dann wohl in Rauch aufgehen.
    Bin immer sehr skeptisch bei solchen traumhaften Angeboten :D

    Aber zumindest bekommt man das Paket dann "gratis". Könnte für einige doch recht interessant sein :thumbup:
    Läuft noch bis zum 31. März 2018.

  • OK dann wirds wieder eng wie dem auch sei villeicht auch für jene interessant denen Handeln so gar nicht in die Wiege gelegt wurde, ja auch solche Menschen gibt es... =O alles schon in Autohäusern erlebt. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich denke das Paket gleicht in etwa die Preisanhebung vom November wieder aus (beim Innovation).

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65
    Denke das reicht nicht. Denn die 3.500 EUR sind ja der maximale Rabatt. Mehr gibt es nicht. ;(
    Und einige hatten ja schon einen besseren Rabatt bekommen. Kann man ja schnell nachrechnen ob sich es lohnt.

    Na ja, aber für einige die nicht gut verhandeln wollen & oder können ist es sicher gut
    :thumbup: