Distanz Rückspiegel außen

  • Danke für die schönen Bilder joh so sieht das bei uns auch aus.
    Und immer dran denken wir sind nicht und das ist nicht böse gemeint im Premiumsegment da würde das sicherlich anders gesehen. ;)


    Beste Grüße :m0023:

    @Wildbird
    Das ist vollkommen richtig. Ich hatte das vorher nur noch nicht gesehen und da es ja doch kleinere Pannen gab (s. Tankdeckelproblem) war ich mir unsicher, ob das nur bei unserem CLX so ist. Jetzt bin ich beruhigt.

    Je länger ich mir das so ansehe ..... vielleicht ist das gar nicht so unklug. Der Spalt ist ja nicht gleichmäßig.
    Besser so, als wenn man bei der Montage das Blech krummziehen würde.


    Außerdem bleibt es jedem selber überlassen evtll. ringsrum eine Silikonfuge zu ziehen. ^^
    Ich frag bei Obi schonmal nach Safran-orange Silikon ;)

    @cross65
    Prima Idee mit dem Silikon ;) Würde gerne den Obi-Verkäufer sehen, wenn man ihm die Antwort auf die Frage gibt, wofür man diese Farbkombination denn benötige :m0040:

    Bestellt: CLX Innovation 1.2 110 PS, schwarz-schwarz, AGR-Sitze, Navi 5.0, Funktions-Ausstattung, Allwetterreifen, HUD, DAB+, Komfort-Paket 3
    Bestellt: am 11.09.2017 ---Auslieferung lt. Auftragsbestätigung 09/2018 , abgeholt am 17.01.2018 :)