Anzeige der Außentemperatur

  • Hallo,


    weißt jemand von Euch, ob es möglich ist, die Außentemperatur auch auf dem kleinen Info-Display dem "Driver Information Center" angezeigt zu bekommen?
    Die Anzeige am großen Display ist zwar nett, aber gibt es Seiten, wo keine Temperatur mehr angezeigt wird z.B. wenn ich Spotify nütze.


    Wäre eine nette Zusatzfunktion, ich fürchte nur, dass das programmiert werden müsste...

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • ja - das muss ich Dir recht geben! Das hat mich auch schon gestört. Leider wüsste ich nicht, wie man es woanders zur Anzeige bringt.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Wäre eine nette Zusatzfunktion, ich fürchte nur, dass das programmiert werden müsste...

    Das sehe ich auch so. War aber bisher bei allen Opel Standard .
    Vielleicht liest das ja ein kompetenter Opeltechniker ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18