Angrillen bei Opel: Am 27. Januar den neuen Grandland X testen

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim. Heiß – heißer – Angrillen bei Opel. Traditionsgemäß laden die Opel-Händler bundesweit wieder zum heißesten Auftakt des Jahres: Am Samstag, 27. Januar startet die erste große Grillparty der Saison als Erlebnis für die ganze Familie...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…opel/01-15-angrillen.html

  • Für einmal sind die Schweizer etwas schneller. ;)
    Das "GRANDLAND X" Angrillen :m0020: findet in der Schweiz bereits am 19./20. Januar 2018 statt.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von brunnec ()

  • Für interessierte sicher eine schöne Sache, aber Essen tue ich lieber zuhause oder im Restaurant, und ein neues Auto will ich gar nicht haben nach fast 6 Monaten hat mich der Crossi voll überzeugt. :thumbup:
    Warte noch auf die Aktion mit Wischerblättern da wird wieder zugeschlagen die alten nehme ich denn beim ersten mal wieder als Reserve mit, lach. :)
    In dem Sinne alle die hingehen, ich wünsche Euch viel Spaß! :m0044:


    @brunnec


    Ist auch von Nöten Ihr kauft nicht genug X Modelle von Opel :P:D


    Liebe Grüße,
    Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gestern haben wir zum ersten mal auf dem Parkplatz des Shopping Center hier in Hamburg den Grandland X gesehen 8o
    Er war in Weiß/Schwarz und wir können nur sagen : Er sieht sehr gut aus :thumbup:
    Wir sind aber natürlich weiterhin sehr zufrieden mit dem Crossi. Denn das Platzangebot ist sehr gut, der Preis ist fair und das zählt für uns.
    Und dann natürlich noch das fantastische Safran Orange. Herrlich :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerd bin ganz auf Deiner Welle, uns hätte der Grandland X schon gefallen aber er kommt 5 Jahre zu spät.
    Einmalig 36.000 € plus ein paar gequeschte ausgeben für ein Traumauto reicht.
    Würde heute auch den Crossi wieder bestellen passt für zwei Personen perfekt. :thumbup:


    Hab meine" Kleine" auch gefragt ob sie zum angrillen möchte,
    hat nein gesagt so einen schönen Crossi wie sie hätte ständig doch nirgendwo,lach :D
    Und lecker essen auch lieber zu Hause da kocht der Chef persönlich.... :)


    Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch. dir und allen anderen hier im Forum :m0044:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)