Felgen titan oder anthrazit?

  • Hallo zusammen,


    wer hat sich einen Crossi in rouge braun mit den 17 Zoll Räder gekauft oder bestellt?


    Für welche Felgen habt ihr euch entschieden für die 17 Zoll Mehrspeichen BiColor titan oder in anthrazit?


    Wir waren uns von Anfang an nicht sicher und haben uns letztendlich für die anthrazit entschieden.


    Nun habe ich im original mal die titan gesehen, finde ich nun leider doch schöner/passender zu unserer Farbe aber zu spät :m0024:


    Machts gut und einen guten Rutsch an alle :m0004:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hallo Crossi67,


    Ich habe mich unbesehen im Original für die 17" BiColor Titan für meinen Crossi entschieden.
    Aber nur weil ich auf meinem jetzigen Fahrzeug auch BiColor Titan Felgen drauf habe, die mir auch sehr gut gefallen. 8o
    Ist halt alles Geschmacksache.


    Auch von mir, allen im Forum, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes und hoffentlich
    auch unfallfreies Jahr 2018 :m0023:
    Euer alter Merivaner