rutschfeste Trittbretter

  • Hi @Opel4ever,
    und wo schließt man das an :m0038: ?
    Es gibt keine Bücher (zumindest beim Intellilink 4.0)...

    Dateien

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Bin gerade ein wenig durch den Zubehörkatalog geservt .....
    ................Mittlerweile sind ja auch die Trittbretter verfügbar......

    Na ja, die meisten Zubehörteile zur Verschönerung etc. kommen ja immer von externen Anbietern. Von Opel wird da nicht mehr viel zu kommen.
    War beim Mokka auch so, das sich nach ca. 1,5 Jahren der externe Zubehörmarkt extrem füllte. Chrom-Deko, Matten, Windabweiser etc. etc.

    Also immer mal auf google und co. schauen, da wird man später viel mehr finden :)

  • Warum soll man den CLX denn noch verschönern wollen :D

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • @Opel4ever


    Gut das Geschmäcker verschieden sind, meine Frau mag die trittbretter auch als ich Ihr sagte was die Kosten plus Montage war das Thema erledigt.
    Gibt sicher einige Sachen die man machen kann, nicht muss und "Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters" :)


    Was ich immer och möchte hat auch mit treten zu tun wären die Alupedale hatte diese Im Corsa E beim OPC Paket auch beim Adam hatte ich diese an Bord kann aber meine liebste nicht recht überzeugen dafür rund 100€ auszugeben und ist nunmal Ihr Baby und da muss ich dies wohl respektieren aufgegeben habe ich aber noch nicht endgültig. :D;)


    Zu den Trittbrettern sei auch angemerkt das man denn beim aussteigen einen noch größeren Bereich überwinden muss heisst somit würde es in meinen Augen unkomfortabler auch so muss man ja schon einen recht großen Schritt machen um nicht an den Schwellern anzuschlagen war bei früheren Modellen des Opel Meriva gefühlt schmaler komfortabler, nun man hat sich mittlerweile dran gewöhnt wie mit so vielem. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Genau das ist Geschmacksache, war auch eher ironisch gemeint.


    Da ich recht groß bin haben sich Trttbretter sowieso erledigt. Die Pedale finde ich so interessant wie ein ferngesteuertes U-Boot. Man sieht nix ;)
    Ich würde ja gerne noch die Heckpartie auswechseln und die vom GLX nehmen. Aber das geht ja nicht :)

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Genau das ist Geschmacksache, war auch eher ironisch gemeint.


    Da ich recht groß bin haben sich Trttbretter sowieso erledigt. Die Pedale finde ich so interessant wie ein ferngesteuertes U-Boot. Man sieht nix ;)
    Ich würde ja gerne noch die Heckpartie auswechseln und die vom GLX nehmen. Aber das geht ja nicht :)

    Passt schon mit der Ironie, und mit den Alu Pedalen ist Ansichtssache, wenn es nach dem sehen geht bräuchte man auch keine tollen Alus, siehst Du beim Einsteigen und wenn Du Dein Auto verlässt also auch mehr was für andre wennmal ehrlich ist aber halt gut für unser eigenes Ego. :m0005:
    Das kann man noch mit vielen weiteren Zubehör so sehen wenn man denn will, frag mich nur ob du schon Mal länger ein Auto mit Alupedalen gefahren hast.
    Ist ein ganz anderes Gefühl muss man halt erlebt haben, aber jedem das was Ihm oder Ihr gefällt. ;)


    Beste Grüße :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das kann man noch mit vielen weiteren Zubehör so sehen wenn man denn will, frag mich nur ob du schon Mal länger ein Auto mit Alupedalen gefahren hast.
    Ist ein ganz anderes Gefühl muss man halt erlebt haben

    Ich hab die Dinger auch liebgewonnen :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65


    Danke werde Mal sehen ob ich im Bekanntenkreis jemand finde der die Teile tauschen kann.
    Meine Kleine hat grünes Licht gegeben darf ich denn von meinem Klüngel Geld bezahlen.
    Mal gucken was preislich möglich ist die U.V.P muss ja nicht unbedingt sein ;)


    Liebe Grüße aus Münster :(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)


  • Danke werde Mal sehen ob ich im Bekanntenkreis jemand finde der die Teile tauschen kann.

    Du ich glaube, die gibt's momentan nur für den Automatik, bin mir aber nicht sicher ?(

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18