Welches CLX-Modell habt ihr (bestellt)?

  • Welches CLX-Modell hast du (bestellt)? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Basis der möglichen Antworten sind die in der Opel-Preisliste (Stand 22.06.2017) aufgeführten Modelle.


    Da es 21 Varianten, hier aber nur 20 Antwortmöglichkeiten gibt, hatte ich die Möglichkeit, zwei
    Modelle zusammen zu fassen oder eine Variante weg zu lassen. Ich habe mich entschieden, das
    kleinste/einfachste Modell, den 1.2 81PS Benziner, Ausstattung Selection, weg zu lassen.


    Da es möglich ist, dass jemand mehr als einen CLX hat, sind Mehrfachnennungen (bis zu drei) möglich.

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

    3 Mal editiert, zuletzt von SAGA ()

  • Schon 12 Einträge!
    Danke :love:
    Bisher nur Benziner?!? Trauen sich die Dieselbesitzer nicht aus der Deckung? ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Ihr seid ja richtig fleißig!
    Wenn dann mal ca. 50 zusammen sind, mach ich eine Auswertung.

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Ihr seid ja richtig fleißig!
    Wenn dann mal ca. 50 zusammen sind, mach ich eine Auswertung.


    Sehr gerne!


    Umfragen und Auswertungen können immer wieder, in sinnvollen Abständen, generiert werden.
    Daher haben wir den speziellen Bereich Umfragen generiert.


    Auch dies Thema haben wir schon seit
    ...


    Aber ich sage nichts mehr ich bin da jetzt raus :m0023::m0023::m0023:


    Das wäre in diesem Zusammenhang im Umfragebereich auch ehrlich sehr nett, denn diese Umfragen, auch wiederkehrend, sind ausdrücklich erwünscht!


    Sicher nicht wöchentlich oder 1x im Monat,
    aber nach einem guten halben Jahr ist dies durchaus sinnvoll!


    @SAGA
    Bitte :) und Danke schön!


    Viel Spaß. Gruß
    Oli

  • @SAGA : Gute Umfrage :m0007:
    Denn nun ist die Ausstattung mit der Motorvariante verbunden. Und das liefert endlich eine komplette Übersicht für alle :)


    Gerd

  • Nehmt mir´s nicht übel, ich finde diese Abfrage nicht sehr sinnvoll.
    Gerade weil wir Länderübergreifend auch Modelle haben, die hier in Germany anders ausgestattet sind und die Vergleichbarkeit nicht gegeben ist. Dazu kommen dann noch x Sondermodelle, die Opel mit Sicherheit auf den Markt wirft usw. ..... das wird zu unübersichtlich :(
    Ist auch insofern nicht aussagekräftig, weil es z.B. den Selection noch gar nicht gibt ....
    Danke @SAGA für deine Mühe und dein Engagement, ich find´s suboptimal.


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • 34 Teilnehmer sprechen eine andere Sprache ;)


    Ernsthaft, in technischen Themen bin ich immer bereit, über Sinn oder Unsinn zu diskutieren...


    In der Plauderecke und den Umfragen soll ganz
    bewusst angeregt und frei diskutiert werden!


    Wenn eine Umfrage nicht den persönlichen Nerv trifft, einfach auslassen und bei der nächsten, passenden Umfrage teilnehmen :thumbup:
    Ansonsten hat keiner mehr Lust, sich die Arbeit zu machen...


    Ist nämlich nicht so einfach, ein enormer Aufwand!
    Habt viel Spaß :)

  • Hi cross65

    Dazu kommen dann noch x Sondermodelle, die Opel mit Sicherheit auf den Markt wirft

    Intention ist, den Status Quo der vorhandenen Varianten abzufragen.
    Es hatte seinen Grund, warum ich als Basis der möglichen Antworten die Preisliste (Stand 22.06.2017) angegeben hatte.
    Ob später mal ein Benziner-Sondermodell mit 81PS, Automatik und Extras zwischen Innovation und Ultimate kommt,
    interessiert derzeit nicht.


    weil es z.B. den Selection noch gar nicht gibt

    Also ich müsste mich arg täuschen, aber bei der offiziellen Vorstellung in Augsburg wurde er als lieferbares Modell
    anlässlich der Präsentation vorgestellt und ich glaube (ich weiß es nicht) so ein Benziner-Selection stand zum
    direkten Verkauf im Herbst hier im Autohaus. Aber wie gesagt, nur Halbwissen, da ich mich für diese Version
    nicht interessierte.


    Gruß Harald
    (nach Diktat in Hektik verfallen (Sohn hat Küchenarmatur zerstört), sprich Antworten können dauern ...)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

    2 Mal editiert, zuletzt von SAGA ()

  • Im übrigen finde ich das bereits jetzt herauslesbare bezüglich Benzin<->Diesel,
    Automatik<->Handschaltung etc. schon ganz interessant!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017