Reichweitenanzeige vorhanden?

  • Also ich habe im Tachodisplay 2 Streckenzeigen mit dem jeweiligen Durchschittsverbrauch, die man getrennt rechnen lassen kann :thumbup:
    Ist aber keine ganz genaue Anzeige wieviel Liter durchlaufen.

    (..habe das Navi 5.0..)

  • ich fahr auch immer mit der 3. pos im Boardcomputer - so wie am foto von @Gerd


    Ich setze den Tageskm zähler immer beim Tanken zurück. Die beiden Zähler
    die es gibt benutze ich eigentlich nicht. Aber wäre eine Möglichkeit.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Ich auch Christa : Ich schaue recht selten auf die anderen Werte und zu 99 % bleibe ich auf der "normalen" Anzeige.
    Das reicht echt :)

  • Werde morgen mal ein Bild machen wenn meine Perle mich an Ihrren Schatz lässt. :m0017:

    Hört sich echt lustig an :m0042:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Stimmt, aber aus ihrer Sicht,mecker ich zuviel über den Crossland X.
    ........................................................................................

    Na ja Chris, manchmal haben sie ja auch Recht..... ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Gerd


    Danke für das Bild. Find ich toll das das wieder dabei ist.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Stimmt, aber aus ihrer Sicht,mecker ich zuviel über den Crossland X.
    ........................................................................................

    Na ja Chris, manchmal haben sie ja auch Recht..... ;):D

    Stimmt Gerd die Frauen haben Recht, die Männer wieder schnell ihre Ruhe ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die gabs früher mal bei den Opel-Bordcomputern, da konnte man mitunter auch 2 Strecken speichern. Und das tolle war, man konnte auch den absoluten Verbrauch pro Strecke sehen.Ich fände es auch gut, wenn es das wieder gäbe :m0017:

    Ja im Corsa D aus 2007 war das auch der Fall, da ging so einiges .
    Das diese Funktion heute nicht mehr Verfügbar ist stört mich weniger, aber viele haben diese Funktion auch als Stoppuhr genutzt.
    Aber es nützt ja nichts guten alten Zeiten nachzuweinen, vielleicht kommt mit einem Update ja irgendwann die ein oder ander Funktion zurück, hoffen darf man ja. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)