Reichweitenanzeige vorhanden?

  • Hallo,


    in meinem Corsa konnte man das Display so einstellen, dass man noch die Reichweite mit der derzeitigen Tankfüllung sehen konnte. Gibt es das auch beim CLX?


    Liebe Grüße


    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Wildbird
    Oh super. Das ist gut. Bei dem Astra meines Männes gehts nicht.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Werde morgen mal ein Bild machen wenn meine Perle mich an Ihrren Schatz lässt. :m0017:


    Edit:
    jetzt ja schon vorhanden, danke Gerd eine Arbeit gespart wenn auch eine die ich gern mache :D;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Aber die gefahrene Zeit sieht man nicht. Oder kann man das irgendwo einstellen?

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Da steht aber nicht die gefahrene Zeit.

    Die gabs früher mal bei den Opel-Bordcomputern, da konnte man mitunter auch 2 Strecken speichern. Und das tolle war, man konnte auch den absoluten Verbrauch pro Strecke sehen.
    Ich fände es auch gut, wenn es das wieder gäbe :m0017:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18