Wiwi's Crossland Ultimate

  • @Wiwi25


    danke für den schönen Bericht und weiter viel Spaß in meiner zweiten Heimat ( 13 mal haben wir dort auch bereits unsere Urlaube verbracht). :D
    Gute Gegend um zu testen was ein Auto wirklich taugt, dein Bericht sagt mir wir können wieder buchen in absehbarer Zeit, THX ( Thanks, Danke)
    Euch noch einen schönen Urlaub :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wiwi25
    ...13 mal haben wir dort auch bereits unsere Urlaube verbracht

    hallo Chris,
    Danke und Ich glaube ich kann deine 13 Bayernfahrten noch topen, es müssen so um die 35 - 40 Urlaube sein sein, seit ca 30 Jahren 1bis 2x jährlich. . Inzwischen kenne ich hier fast jede Sehenswürdigkeiten, Seen ,Seilbahnen , Aussichtspunkte etc..
    Beste Grüsse ins (West-)Münsterland
    Wiwi