Opel Crossland X Kofferraum Ladeabteil

  • Der Kofferraum schaut vielversprechend aus, finde ich...



    detailliert:



    (...)
    410 Liter Gepäck passen ins Ladeabteil – bei umgeklappten Rücksitzen sind es sogar bis zu 1255


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/opel-crosslanx-x-mit-stefan-voswinkel-200267169-50081552/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]
    (...)


    Quelle:
    http://www.bild.de/auto/auto-n…x-test-50081480.bild.html

  • Nun gibt es ja schon viele Kofferraum Fotos und auch von Leuten die ihn schon gesehen haben hört man immer : "Erstaunlich gross der Kofferraum"
    Unser Mokka hat nun 356 Liter Inhalt. Na ja, reicht gerade so.


    Der Crossland X hat schon 410 im normalen Zustand (Foto 2). Nimmt man die verschiebbaren Sitze kann man sie ja 15 cm nach vorn schieben.
    Danach hat man satte 520 Liter Stauraum zur Verfügung :thumbup: (Foto 1)
    Das ist echt gut und in dieser Kategorie bietet kein anderer Wagen mehr


    Gerd


    Fotoquelle : http://autozeitung24.eu/der-ne…kunft-hat-schon-begonnen/

  • Das Ladeabteil ist wirklich gut bemessen schön das man nicht aus optischen Gründen Laderaum verschenkt hat, bei den Besichtigungen fand ich die Ladekante auch nicht zu hoch.
    Das von mir erst gewollte Funktionspaket habe ich nach der Besichtigung entfernt, die Möglichkeiten geteilt umzuklappem oder auch komplett reichen sicher für die Meisten da voll aus.
    Aber schön das es Alternativen gibt wo jeder individuell entscheiden kann, der Kofferraum braucht sich gegenüber dem Meriva B nicht zu verstecken und dieser hat mir auch ausgereicht hatte nie Anlass zur Klage.

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Mineraleffektlackierung, Sportsitze höhenverstellbar,Beifahreseite umklappbar,Schublade unter Sitz,Verkehrzeichenerkennung,Spurhalteassistent aktiv u.v.m.

    EZ 4.1.2022

  • Danke habe ich gesehen stört mich aber nicht weiter sieht nur optisch nicht ganz so schön aus,ansonsten für unsere Bedürnisse zu zweit vollkommen O.K. :(

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Mineraleffektlackierung, Sportsitze höhenverstellbar,Beifahreseite umklappbar,Schublade unter Sitz,Verkehrzeichenerkennung,Spurhalteassistent aktiv u.v.m.

    EZ 4.1.2022

  • Bei mir ist das Laderaumgitter bereits eingebaut. Ich habe aber keine Anleitung zur Demontage/ Montage/
    Gibtr ew etwas Schriftliches?


    gruß HG

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • @cross55


    Das sollte Dir der FOH also der Verkäufer bei der Übergabe denn einfach mal erklären, ich denke nicht das Du dafür eine Anleitung brauchen wirst hatten wir im Meriva und im Zafira auch mal drin. ;)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Mineraleffektlackierung, Sportsitze höhenverstellbar,Beifahreseite umklappbar,Schublade unter Sitz,Verkehrzeichenerkennung,Spurhalteassistent aktiv u.v.m.

    EZ 4.1.2022

  • Die gibt es bei so recht jedem Wagen mit Heckklappe und daran hängender Abdeckung. Wenn die Gummis nicht wären, dann würde die Ablage während der Fahrt immerzu klappern. Über die Gummis wird die Ablage verklemmt.

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."