First Moulin Rouge

  • Bei mir gibt es auch seit heute Neuigkeiten, die Tankklappe betreffend.
    Weiß nicht wie ich beschreiben soll. Die äußere Fläche hat sich von der Halterung flächig gelöst. Steht jetzt in Fahrtrichtung ab.
    Morgen mal zum FOH fahren. Immer schön fröhlich bleiben, Hans


    Bilder

    • IMG_0795.JPG
    • IMG_0797.JPG
    • IMG_0798.JPG
    • IMG_0799.JPG

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Oh Hans ;(
    Kann man die nicht doch evt. wider reindrücken. So mit einem "Klick" oder so ?


    Gerd

    Schon versucht, leider nicht
    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Die war bestimmt schon ab Werk nicht 100%-ig okay.
    Das muss gerichtet werden. Ich würde es aber zeitnah machen lassen, bevor sie sich ganz löst.


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe heute auch mein erstes kleines Software Problem erleben dürfen.

    Stelle meine Scheibenwischer immer auf Automatik und hinten so, das er an zu wischen fängt, bei eingelegten
    Rückwärtsgang. Ich fahre immer rückwärts in die Garage, so das er dann natürlich wischt.
    Zündung aus, Tür zu , weg gehen.
    Komme dann 10 Minuten später wieder in die Garage, Scheibenwischer wischt immer noch fröhlich vor sich hin.
    Zündung ein aus alles wieder in Ordnung. Wäre nur peinlich, wenn Fahrzeug am Flughafen oder so abgestellt wird :m0034:
    Sonst macht er noch viel Freude. Besonders die Lenkradheizung, die auch was gutes hat, man fährt wieder mit beiden Händen am Lenkrad :m0007:
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans das hab ich noch nie erlebt mit den Scheibenwischer, kenne das nur von ganz alten Autos die noch nachliefen wenn man schon im Haus war,aber da waren es widerwillig daherkommde Motoren und es kam der kluge Spruch:
    " Na, wieder Mal Klingelsprit getankt" ? :(


    Zur Erklärung für unsere jüngeren Mitglieder, als Klingelsprit bezeichnete man Billigbenzin nicht von der Markentanke... :(


    Würd das nochmal im Auge behalten wäre echt wenig toll wenn man plötzlich im Auto sitzt und die Batterie ist leer, scheinbar schaltet sie ja hier nicht in den Ecomodus um wie beim Entertainment System. :whistling:


    Liebe Grüße aus dem grauen Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris,
    es ist immer wieder schön zu hören , das es immer noch einige gibt, die sich mit unserer damals gängigen Sprache auskennen.
    "Klingelsprit" kenne ich auch, finde ich lustig.
    Mit der Software, muss man sich, meine Meinung, keine Sorgen machen. Crossi ist eben auch nur ein Mensch, oder so ähnlich :m0001:
    Liebe Grüße aus Müssen Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Habe heute auch mein erstes kleines Software Problem erleben dürfen.





    Hans, das kann auch der Endlagenschalter vom Motor sein, der spinnt.
    Allerdings sollte der bei abgeschlossenem Fahrzeug auch keinen Strom mehr bekommen.


    Wie sagt der Meister immer, wenn er nicht weiter weiß ? : Beobachten sie das mal weiter .... ;)


    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe schon mal in Zubehör gefragt. Hat denn noch keiner einen CLX mit Schmutzfängern gesehen :m0016:


    Hat schon jemand ein Bild vom Crossi mit Schmutzfängern gesehen.
    Ich meine ein Bild mit montierten Schmutzfängern, kein einzel Bild vom Radkasten.
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Nein Hans noch nie einen damit fahren sehen, bin ehrlich gesagt auch nicht so der Freund dieser Teile mit dem Dreck hält sich irgendwie gefühlt in Grenzen.
    Und wenn es mich pwersönlich total nervt jage ich den Crossi kurz in Münster durch eine Wschstraße, finde auch optisch sehen diese Schmutzfänger eher unvorteilhat zu Lasten des Autos aus.
    Ist aber auch nur meine subjektive Meinung ich denke da wird nicht viel Feedback kommen... ;)


    Liebe Grüßeaus Münster :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)