Christas oranger Schnuggel X

  • Glückwunsch, aber was mich völlig irritiert, ist die Verbrauchsanzeige. Verbraucht dein Auto tatsächlich so viel wie angegeben (6,9 l/100 km), obwohl du ein Diesel fährst? ?(


    Ich möchte zwar kein Moralapostel spielen, weil wir auch erwachsene Leute sind. Aber ich sehe die Bilder nicht so gerne, wenn sie während der Fahrt aufgenommen werden. Es sei denn, die Beifahrerin bzw. der Beifahrer hat das Bild aufgenommen. Dann wäre es ok.


    Ich kann es nur für mich sprechen. Ich nutze während der Fahrt niemals meinen Smartphone. Es liegt einfach entweder auf dem Beifahrersitz oder in der Mittelkonsole und ist mittels USB-Kabel mit dem Radio verbunden, über den ich Spotify höre.

  • Ich liege bei 5.4 l / 100 km.
    Das ist die Anzeige was GERADE gebraucht wird.
    Wie du siehst bin ich 40 km/h gefahren.
    Es war um 07.00 Uhr morgens und es war die
    Zufahrt zum Firmenparkplatz.
    Keine Sorge, ich bin da ganz bei dir - das Handy
    wird während der Fahrt nicht genutzt.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Es hätte mich fast gewundert, wenn der Verbrauchswert bei 6,9 Liter auf 100 km bei einem Dieselfahrzeug gelegen hätte. ;) Auf dem Bild konnte ich leider nicht erkennen, ob es ein momentaner oder ein durchschnittlicher Verbrauch war. :) Aber jetzt bin ich wirklich beruhigt. ;)

  • So - da sind wir wieder - zumindest zwischendurch mal.
    Immer noch etwas "busy", aber trotzdem guter Laune :)


    Die Osterpause haben wir genutzt - zum Entspannen
    und den Crossi mal wieder schön zu machen :)


    Sommerschuhe hat er auch wieder. Und den Kindern
    gefiel er so gut, dass sie ihn gleich abgeschirmt haben :)


    crosslandx-forum.de/gallery/image/1242/


    crosslandx-forum.de/gallery/image/1241/


    crosslandx-forum.de/gallery/image/1244/



    Hoffe es geht Euch allen gut - sind jetzt doch sehr viele Beiträge,
    mal schaun was ich schaffe :)


    lg


    Christa + SchnuggelX

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Ganz einsam steht er da - mein Schnuggel X


    Wir (er ja zwangsweise wegen mir haha) hatten heute Frühdienst. Und es war noch kein Sch... da
    Obwohl er dringend zur Wäsche muss, glänzt er doch wunderschön im Morgenlicht.


    crosslandx-forum.de/gallery/image/1266/

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: