Rückrufaktion Airbagproblem

  • @cross65 Guter Hinweis! Hätte ich jetzt alleine wohl nicht dran gedacht.
    Ich werde das am Montag beim FOH mal ansprechen das die danach gucken sollen, wenn der Himmel eh schon unten ist.
    Werde dann am Mittwoch berichten wenn wir Ihn wieder da haben.

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Nabend, Jungs und Mädels,


    So nachdem wir heute beim FOH vorbeigefahren sind, kann ich bezüglich der Griff Aufnahme auf der Fahrerseite eine Auskunft geben.


    Mir wurde versichert ( konnte es leider nicht selbst sehen, da der Himmel schon wieder montiert war)
    Das die Löcher
    ( keine gewinde, die griffe sind mit selbstschneidenden schrauben befestigt!) in der Karosserie für den Griff vorhanden sind! Nur im Himmel sind sie halt zu. Die Ausführung ist genau wie auf der Beifahrerseite, den die Wagen werden mit exakt dem selben Rahmen auch in england verkauft,
    nur das dort halt die Montage spiegelverkehrt ist. Aber der grundrahmen ist der gleiche.


    Soviel dazu.


    Bezüglich den Arbeiten die am crossi ausgeführt werden müssen ist dies wohl sehr mühsam, die Arbeiten jetzt seit 2 Tagen an dem Wagen und er ist noch immer nicht fertig.... Die müssen wohl alle Leitungen für die kopfairbags neu befestigen....
    Weiß der Geier warum genau...


    So, mehr Infos hab ich momentan nicht für euch.
    Liebe Grüße

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Danke für die Info, das dürfte vielen helfen !


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das alte Brillenetui vom Meriva-A passt definitiv nicht. Schon die Paussform der ausgepressten Mulde des Himmels verhindert ein Einpassen des Etuis. Sind die Etuis beim Meriva-B und beim Crossi anders geformt?

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017