Österreich - bestellt - Status - OnStar

  • Würde mal mit dem FOH erstmal ganz ruhig reden, dann würde ich schauen ob im Bestand des FOH ein Fahrzeug ist welches Euch auch gefallen würde.
    Klar macht man dabei leichte Abstriche, aber vielleicht hat das neben der ersparten Wartezeit auch noch preisliche Vorteile.

    So war es damals bei meinem MOKKA. Ich bin von meinem bestellten MOKKA zurückgetreten weil ich auch extrem lange warten musste und habe einen von der Stange genommen. Bei der Mehrausstattung habe ich einen richtig guten Deal gemacht..... Im Nachhinein bin ich glücklich das es so gekommen ist. Nur die Farbe hat nicht gestimmt.

  • @Helg-Adm


    Ist wie gesagt halt ein Kompromis , aber jetzt schlagartig woanders bestellen bringt es villeicht auch nicht unbedingt, gerade Autos dieser Gattung kommen mehr und mehr mit längeren Lieferzeiten hervor,
    Wenn man da mal über den Tellerrand sieht wirds lustig, aber ich kann @nouch voll verstehen muss halt jetzt für sich persönlich das Beste rausholen.
    Nur ein Schnellschuss kann eben auch nach hinten losgehen, selbst bei einem Hyundai I20 Active hörte ich kürklich von einem bekannten gäbe es Lieferzeiten von bis zu 6 Moanten.
    Wäre mir persönlich kein Auto von der Stange wert sooo lange zu warten... dann doch lieber ein guter Kompromis :) wie bei Dir. ;)


    Beste Grüße, :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich kann Deinen Frust verstehen ;( Aber er kommt sicher früher :thumbup:


    Unser Crossi, bestellt am 10. Juni, war geplant für den 15. November ( 5 Monate warten )
    Dann sagte man uns er kommt ca. am 27. Oktober zum FOH und heute bekamen wir die Nachricht das er in der 40. Woche (2. bis 6. Oktober) angeliefert wird.


    Du siehst, die Termine verschieben sich immer mal. Opel ist nun vorsichtig und sagt jetzt mal so ca. 6 Monate. Sicher ist sicher sagen die sich.
    Nachher kommt er ziemlich sicher früher. Drücke beide Daumen :m0007: Das warten lohnt sich, den so wie Du ihn möchtest wirst Du ihn schwer im Showroom finden.


    Gerd