Fahrbericht Crossland X Blick

  • Hallo zusammen


    Hier ein neuen Testbericht den ich gefunden habe. Ist noch witzig gemacht. ^^
    Viel Spass euch bei der Lektüre. Falls es kein neues Thema sein sollte, bitte ich um Verschiebung des Thema's.


    https://www.blick.ch/auto/test…-draeckele-id7154039.html


    Es grüsst


    mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Joh den hab ich auch gesehen.
    Aber zu Straff, Turboloch und auf der Rückfahrt hätte man sich ein AT 6 gewünscht!


    Wären das wirklich Männer? :P
    Und wo hat der 130 PS Motor ein Turboloch? :D


    Lustig ist der Beitrag aber viel Ahnung von Autos hatten die Jungs wohl nicht.
    Eine französische Sänfte wäre sicherlich besser für sie gewesen. ;);)


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das Turboloch habe ich auch schon gesucht. Sogar mit der Taschenlampe aber da war nirgends so ein Loch. Keine Ahnung.
    Wenn man keine Ahnung hat (Turbo = Turboloch) :m0005:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....