Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Crossinaut, ich bin auch noch da. Die 21. Woche ist jetzt geschafft. Mal sehen, wann mein Crossi endlich da ist.

    Oh, 21 Wochen? Bei mir sind es "nur" 16. Und ich dachte schon, ich bin hier Stuben-Dienstältester. :D
    Schnitzt man noch an Deiner Anhängekupplung, oder wie kommt das?


    Und SAGA hatte ich vorhin nicht vergessen, aber er hat ja quasi seinen Wartesaal-Lebensabschnitt noch vor sich. :m0010:

  • Na ja, so ganz allein seit Ihr ja nicht hier im Wartesaal : Wir gucken ja auch mal immer wieder rein :D
    Drücke Euch die Daumen das ihr Eure Crossi´s auch bald bekommt. Speziell denen die hier schon viel zu lang im Wartesaal sitzen :m0007:


    Und es kommen ja immer mehr die den Crossi bestellt haben ,und unser Forum gefunden haben, dazu.
    Es wird bald wieder voller hier :thumbup:

    Gerd

  • Na ja, so ganz allein seit Ihr ja nicht hier im Wartesaal : Wir gucken ja auch mal immer wieder rein :D

    Ach, Aufpasser also auch noch. :m0033: Und ich dachte, ich kann jetzt mit @Heikogl zusammen hier eigene Regeln festlegen. :m0041:
    Aber mal im Ernst. Heikogl macht mir ein bisschen Angst. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich mein Auto (gebaut vor 3 Wochen) in den nächsten 2 Wochen abholen kann. Onstar ist aber immer noch bei der Meldung, dass es produziert ist und nun Qualitätstests unterzogen wird. Aber das stand bei Anderen ja auch bis kurz vor Auslieferung da. Zur Zeit fahre ich mit Bus und Bahn, da ich meinen Megane mangels Winterreifen diese Woche verkauft habe. :m0029: Ob er mir verzeiht?

  • Mein FOH hat mich am 8.November informiert, dass mein Crossi schon leben soll und er hofft, in den nächsten 3 Wochen ihn mir übergeben zu können.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Mein FOH hat mich am 8.November informiert, dass mein Crossi schon leben soll und er hofft, in den nächsten 3 Wochen ihn mir übergeben zu können.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Wieso stirbt ?( ... ich denke er lebt :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18