Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo,


    meiner ist nun auch vom Band gelaufen. *freu*


    Bin mal gespannt ob ich das Bild bzw. Video davon auch noch bekomme. Wo finde ich das dann nochmal?


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Nun habe ich die Mail bekommen das mein OnStar registriert ist und kann darauf zugreifen. Wie lange musstet ihr nich warten nachdem OnStar funktioniert hat bis Crossi gekommen ist? Kann ihn noch nicht orten ... :m0009:

    Ich hatte diese Meldung am 5.10., am 9.10. konnte ich die ersten Daten sehen und am 10.10. war er hier.
    Nun wird es super schnell gehen mit Deinem Crossi :m0007:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo,


    am 15.10 über OnStar Bescheid bekommen das es aktiviert ist und auch am 15.10 Versand aber bis jetzt noch nix, Auto steht laut FOH immer noch in Transit.


    Ich hasse jetzt diese Warterei :cursing:

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Also ich kann gerne noch einmal schreiben,
    wie ich es gefunden habe
    Wenn man auf der Seite mein Opel ist sieht man diese gezeichnete Skizze vom Crossi und oben rechts in diesem Bild (Skizze)
    Befindet sich ein kleines Viereck bearbeiten. Darauf klicken, dann nach unten scrollen
    Da war ein Link für ein Video und einer für ein Bild. Viel Glück
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Danke Hans für die Info. Da muß ich am Pc mal schauen. Hier am Smartphone seh ich noch nix. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Das machen sie bestimmt noch... ^^
    Lg Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • So, dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Warteraum!


    Seit 4 Stunden fahren wir unseren Crossland,


    :thumbup:

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Seit 4 Stunden fahren wir unseren Crossland,


    :thumbup:

    so, dann würde ich sagen : Ihr haltet mal an und lasst Euch gratulieren :m0044:
    Viel Spass und allzeit Gute Fahrt !


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross-paul


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Crossland X... :m0044:
    Beste Grüsse aus Münster :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()