Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich könnte gerade durch die Decke gehen . Will Morgen meinen Astra zum Händler bringen , so das er in abmeldet und dann am Donnerstag früh meinen Crossland anmelden kann , und was passiert , am letzten Tag , irgendein Vollhonk streift meinen Astra hinten Rechts an der Stoßstange beim aus oder einparken , natürlich weg gefahren ohne ein Hinweis zu hinterlassen . Mal sehen was der Händler Morgen sagt . Schaden lässt sich schwer beziffern , Oberhalb der Stoßstange denke ich würde es mit polieren gehen , aber etwas unterhalb sind die Kratzer schon tiefer , naja mal sehen .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Und jetzt auch die Übernahme für Freitag klargemacht!


    :rolleyes::)

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Ich könnte gerade durch die Decke gehen . Will Morgen meinen Astra zum Händler bringen , so das er in abmeldet und dann am Donnerstag früh meinen Crossland anmelden kann , und was passiert , am letzten Tag , irgendein Vollhonk streift meinen Astra hinten Rechts an der Stoßstange beim aus oder einparken , natürlich weg gefahren ohne ein Hinweis zu hinterlassen . Mal sehen was der Händler Morgen sagt . Schaden lässt sich schwer beziffern , Oberhalb der Stoßstange denke ich würde es mit polieren gehen , aber etwas unterhalb sind die Kratzer schon tiefer , naja mal sehen .

    ooooooohhh man! Das ist echt ärgerlich. Aber andereseits ... stell dir vor das passiert dir dann in den ersten Tagen beim Crossi!!!
    Arschlöcher gibt es echt auf der Welt. Ich hoffe, der Händler ist gnädig und du musst nicht auch noch draufzahlen. Und natürlich
    trotzdem eine schöne Übernahme vom Crossi!!!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: