Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hier sind ein paar Bilder
    Das Fahren ist richtig klasse zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen . Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! pixlr.jpgpixlr.jpgiv

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Tolle Bilder Olga. Glückwunsch zum neuen Crossi und allzeit gute Fahrt!


    LG Mohri :)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Olga
    Schliesse mich an : Super Fotos, toller Crossi und dann weiterhin viel viel Spass mit "Olgas Crossi" :m0007::w0015:
    Denke Du wirst die Bohne nicht vermissen ;)


    Unseren Mokka werden wir dann in ca. 2 Wochen eintauschen. Endlich :m0011:
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Optisch "bullig" im Vergleich zum Crossi.
    Im Endeffekt war es die bessere Ausstattung und Optik was mich dazu bewegt hat die Bohne abzugeben. Hab halt vor 4 Jahren falschen Motor und Ausstattung gewählt

    ... kann ich nachvollziehen, Olga. habe mich mit dem Mokka eigentlich nie beschäftigt. Aber als er damals zur Messe vorgestellt wurde, kam man kaum ran, der war immer belagert. Wird wohl der SUV-Hype gewesen sein. :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Und für alle die noch warten : Ja, eines Tages wird auch Euer Crossi ankommen :m0007:
    Evt. steht er schon auf dem Transporter hier oder halt auf dem nächsten. Aber er kommt


    Meiner ist hier zwar nicht drauf, aber in 10 bis 12 Tagen steht er auf dem Hof des FOH. Na ja, 4 Monate warten reicht auch finde ich :)


    Gerd
    Quelle : instagram

  • sehe ich auch so ;)

    Wenn das ein Kunde liest der einen Skoda Kodiag bestellt hat der kugelt sich vor :m0039: 15 Monate hat man einem Bekannten nun genannt.
    Das Lachen verging, wir sind wirklich verwöhnt mit Lieferzeiten bei Opel.
    Ich bin es natürlich auch, in dem Sinne allen weiterhin beide Daumen drück auf eine akzeptable Lieferzeit.


    Beste Grüsse :m0023:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Ich kenne noch Zeiten, da waren 10 Jahre Minimum, und da gabs kein Forum zum Zeitvertreiben :m0027:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @gerdo Du sprichst mir aus der Seele. ;) Und was die Autohersteller mit den Zulieferern veranstalten ist schon mehr wie grenzwertig.
    Mein Lebensmotto sollte sich die Autoindustrie mal zu Herzen nehmen, was da lautet: "Leben und Leben lassen".
    So wird das auf Dauer auch nicht gutegehen können.


    Eine traurige Schieflage Dank Konzernen die den Hals nicht voll genug bekommen können und dafür über" Leichen" gehen.


    Die Leidtragenden interessiert von diesen Leuten niemanden.
    Hauptsache die immer dicker werdende Schwarze Zahl.... ;(;(;(

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: