Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • ...dann kann ich am Donnerstag, 05.10.2017 den Crossland X für Sie zulassen und Ihnen nachmittags übergeben.

    Na das klingt doch super Olga. Kannst Dich schon drauf freuen :w0015:
    Dann wünsche ich Dir nächste Woche einen tollen Übernahmetag und geniesse es :m0007:

    LG
    Gerd

  • Na das klingt doch super Olga. Kannst Dich schon drauf freuen :w0015: Dann wünsche ich Dir nächste Woche einen tollen Übernahmetag und geniesse es :m0007:


    LG
    Gerd

    Vielen Dank Gerd,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue und kaum abwarten kann das nächste Woche Donnerstag ist :w0036: .

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Na das glaube ich das Du es kaum abwarten kannst :D
    Ich werde dieses Erlebnis dann so ca. am 23/24. Oktober haben. Denn 4,5 Monate warten können doch sehr lang sein.
    Und verwöhne uns dann nächste Woche mit frischen Fotos Deines neuen Flitzers.

    Und wichtig nächste Woche ist : Have fun :w0011::w0015:


    LG
    Gerd

  • Olga, damit die Zeit bis zur nächsten Woche nicht zu langweilig wird, hier noch mal etwas was zur Motivation.
    Nach dem Video kennst Du mehr von der Navi-Technik als der Verkäufer ;):thumbup: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @SGE 1971, klingt gut. Dann gehts bei Dir ja auch bald los :thumbup:

    Immer mehr werden ihn nun in den nächsten Wochen endlich bekommen. Super, es geht voran.
    Ich hatte meine Fahrgestellnummer auch diese Woche bekommen und in ca. 3 Wochen ist meiner hier :m0011:

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Leute, bin heute auf eure Seite gestoßen. Ist echt sehr informativ hier.
    Ich habe meinen Crossland am 29.06.bestellt. Heute sagte mir mein Händler, dass das Auto erst in der KW 50 kommen soll. Das finde ich doch ganz schön lange. In der Bestellung stand vorraussichtlich 15. Oktober. Hat noch jemand eine so lange Leferfrist?
    Bestellung: crossland 130 PS, Ultimate, Silber/Onyx Schwarz, Funktionspaket und Anhängerkupplung.

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Ja liebe Crossianer und Crossianerinnen jetzt kommt die nächste große Welle mit Autos zu uns. :thumbup:
    Glückwünsche an alle die in Kürze ihr Auto bekommen. :m0017:


    Allen die sich noch weiter gedulden müssen, sicher wird der ein oder andere sein Auto auch eher bekommen wie aktuell prophezeit wird.
    Darauf ein leckeres Getränk und einen auf unseren @Skullz101 der heute sicher kein neuen Opel bekommt aber auch was zu feiern hat ;):)


    In dem Sinne einen schönen Abend noch allen Lesern, Leserinnen :)