Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • :!: Hier noch ein interessanter Artikel und Hoffnung für alle die wegen der Rückbank noch auf Ihren Crossi warten müssen. :!:


    https://www.motor-talk.de/news…crossland-x-t6151013.html


    Schade das Opel so ein Geheimnis darum machen musste, aber wenn dem so ist wie in dem Artikel beschrieben sollten die 1000 Betroffenen Fahrzeuge wohl umgehend ausgeliefert werden.
    Einige werden halt nochmal in die Werkstatt dürfen, soll wie dort beschrieben dennn so 1,5 -2 Stunden dauern. :)


    In dem Sinne darauf das die Crossis zahlreich bei unseren Bestellern und Bestellerinnen eintrudeln mögen.
    Beste Grüsse ;)

  • Huch jetzt war ich ein paar Tage nicht mehr hier.... Scheint sich einiges getan zu haben!!
    Glückwunsch an alle die dem Crossi bekommen haben und viel Spaß damit haben :w0011:
    An alle Wartenden wie ich durchhalten :m0001: !!!


    Ich musste mal wieder heute hinter her telefonieren und kurz darauf hat sich auch was bei Onstar getan das möchte ich euch natürlich gerne zeigen


    Grüße



    Screenshot_20170926-151700.jpg

  • Dann gehts bei Dir auch bald los Olga :m0007:
    Mit ein wenig Verzögerung wie bei den meisten hier, aber er ist auf dem Weg.
    Und das ist nun das wichtigste :)

    Gerd

  • Huch jetzt war ich ein paar Tage nicht mehr hier.... Scheint sich einiges getan zu haben!!
    Glückwunsch an alle die dem Crossi bekommen haben und viel Spaß damit haben :w0011:
    An alle Wartenden wie ich durchhalten :m0001: !!!


    Ich musste mal wieder heute hinter her telefonieren und kurz darauf hat sich auch was bei Onstar getan das möchte ich euch natürlich gerne zeigen


    Grüße



    Screenshot_20170926-151700.jpg

    Dann gehts bei Dir auch bald los Olga :m0007:
    Mit ein wenig Verzögerung wie bei den meisten hier, aber er ist auf dem Weg.
    Und das ist nun das wichtigste :)


    Gerd

    Das hoffe ich Gerd das es bald los geht..
    Ab 2.10 ist natürlich ein dehnbar X/:S

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • @Olga


    Erstmal Glückwunsch das ist schon fast der Zieleinlauf. :m0005:
    Und ab dem 2. Oktober heißt halt das er in der Kaufwoche bei Deinem FOH ankommen soll.
    Liegt dann auch ein wenig wie die Spedition unterwegs ist.
    Ist gerade ein Platz frei geht es vielleicht ein paar Tage schneller, aber am Freitag in der Woche sollte er denn wohl auf dem Hof des Händlers stehen
    Ich denke mal das ganze Forum drückt Dir beide Daumen. :thumbup:


    In dem Sinne liebe Grüße :)

  • Vor lauter Freude vergessen euch die Neuigkeit rein zu schreiben :w0016:


    endlich gute Nachrichten!


    Ihr neues Auto soll bis spätestens morgen Abend bei uns eintreffen.
    Das bedeutet, dass ich am Freitag bei Opel den Fahrzeugbrief anfordern kann. Ich hoffe, dass dieser bis nächsten Mittwoch bei uns vorliegt. Dann kann ich am Donnerstag, 05.10.2017 den Crossland X für Sie zulassen und Ihnen nachmittags übergeben.


    Bitte bringen Sie mir bis Mittwoch, 04.10.2017 Ihren Personalausweis und Ihre Bankverbindung vorbei. Diese benötige ich bei der Zulassungsstelle für das Abbuchen der KFZ-Steuer.
    Weiterhin benötige ich eine elektronische Versicherungsbestätigung. Diese erhalten Sie von Ihrem KFZ-Versicherer.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • So, heute dann die Info: "Ich bin gebaut!" An der Auslieferung hat sich leider nichts geändert, bleibt bei der 44. KW

    Nach meinem Erfahrung hat es jetzt insgesamt knapp 4 Wochen gedauert nach dem der Crossi gebaut wurde, und nächste Woche hier ist! :w0005:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017