Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @eingladiator

Nein falsch machst Du nichts, jetzt beginnt erstmal die"saure Gurken Zeit" heißt es wird sich in den nächsten Wochen nichts tun.
    Erst wenn Dein Auto in die Produktion eingeplant ist wird es langsam interessant.
    Also ganz ruhig zurücklehnen wie alle anderen die warten,das geht nun alles seinen Weg.
    Schau in ein paar Wochen mal wieder rein aus Neugier .

Liebe Grüße und ruhig Blut ;)

Sweet.Sixteen

• Vielen Dank aber ich Glaube mein Händler macht das nicht richtig!Schau mal bitte mein Foto.Danke

• Hast Du denn nach der Anmeldung bei ,
    MyOpel auch den Link von OnStar der Dir zugeschickt worden ist aktiviert?

Nach dem Bild von dir würde ich sagen dass Du das noch nicht gemacht hast.

Siehe auch unter OnStar aktivieren hier im Forum ein Thema.

Liebe Grüße

• Diese Email habe ich bekommen und ein neues Konto im Namen meiner Frau angelegt ;(

• Vielen Dank aber ich Glaube mein Händler macht das nicht richtig!Schau mal bitte mein Foto.Danke

Hast Du schon mal versucht Deine PA Nummer dort einzugeben
    Gruß

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• @haga
    Hans die PA Nummer habe ich nie gehabt.

@eingladiator
    Ein neues Konto musste ich auch anlegen.

Habe den OnStar Thread Mal wieder nach oben geholt.
    Das Neue Konto ist wohl wegen OnStar nötig.
    Die Mail-Adresse für OnStar muss der entsprechen die Du bei Opel angegeben hast.

Liebe Grüße

• Meine Emailadresse hat Opel und die ist schon für den Astra K reserviert.Deswegwn habe ich die von meiner Frau genommen.Wie komme ich da jetzt raus?

Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

• Du musst doch Deinem FOH für den Crossland X zwecks Voreregistrierung eine E-Mail angeben.
    Mit dieser E-Mail Adresse kann denn OnStar verknüpft und aktiviert werden.

Alles andere kann nicht richtig funktionieren.

Liebe Grüße ;)