Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Cyberworm


    Oh man.. meiner hat es immerhin zum FOH geschafft und steht dort mit anderen crossis


    Das ganze ist schon lächerlich :thumbdown:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • habe gerade mit meinem FOH geredet. Betriebsurlaub ist beendet, mein Auto ist soweit OK, wird nur noch aufbereitet. Übergabe ist morgen.
    :m0044::m0044:

    Super, endlich geht es los :D
    Dann wünsche ich Dir viel viel Spass morgen bei der Übernahme und auf der ersten Tour mit dem Crossi :m0007:

    Gerd

  • Mein Crossi ist jetzt bei mir. :m0007:
    Habe nun leider keine Zeit mehr zum schreiben - er braucht mich ! :m0011:

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • @Jumper
    Allzeit gute Fahrt!


    Und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß


    Manno, bei mir tut sich nichts...


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Thema Rückbank: mir fiel bei der Probefahrt am Samstag auf, dass nach umlegen der Rücklehnen diese nur mit ziemlich roher Gewalt wieder einzurasten waren, mehrere heftige Versuche waren nötig. Die Rückbank war geteilt aber nicht verschiebbar.
    Möglicherweise sind die Schließvorrichtungen nicht passgenau, ob sich das justieren lässt :?:

  • Glückwunsch Jumper. Allzeit gute Fahrt.

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Thema Rückbank: mir fiel bei der Probefahrt am Samstag auf, dass nach umlegen der Rücklehnen diese nur mit ziemlich roher Gewalt wieder einzurasten waren, mehrere heftige Versuche waren nötig. Die Rückbank war geteilt aber nicht verschiebbar.
    Möglicherweise sind die Schließvorrichtungen nicht passgenau, ob sich das justieren lässt :?:

    Also wir hatten beim Händler auch die Rückbank sehr lang geprüft & alles ausprobiert, da lief alles wie geschmiert. Perfekt :)
    Aber wenn es schwergängig sein sollte so wie Du es beschreibst, kann man das ohne Probleme nachjustieren :thumbup:

    Gerd