Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Die Wahrheit wird man wohl nie so richtig erfahren , es kann ja auch sein , das produziert wurde mit fehlerhafter Rückbank ,egal ob fest oder teilbar , dann ein Auslieferstopp für diese Crosslands X kamen und jetzt für die Weitere Produktion die Kapazitäten ausgingen . Ich würde das nicht unbedingt für Quatsch halten

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Habe meinen Crossi heute beim FOH inspiziert, sieht alles super aus.
    Nun steht er da und ich musste ohne ihn abreisen :(
    Da der Auslieferungsstopp scheinbar pauschal ein paar Crossis betrifft, hoffe ich dass meiner evtl wieder aus der Liste rausfällt, da meiner später produziert wurde.
    Mein FOH bleibt am Ball, er hat aktuell 3 Fahrzeuge stehen die davon betroffen sind (einer seit über 4 Wochen)
    Langsam sammelt es sich .. :S


    Es muss wohl an einem Fehler eines Zulieferers liegen.. lt. FOH an der Rückenlehne


    Gruß Peter

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • danke - ggfs melde ich mich morgen noch einmalKlaus

    So, war beim FOH, aber es gibt nichts neues. Hab für meinen Meri HU und AU auf seine Kosten bekommen, so dass wir "beruhigt" in Urlaub fahren können. Vom Crossi nichts zu sehen oder zu hören. Steht wohl seit Anfang August mit ganz vielen seiner Crossi Kollegen bei der Spedition auf`m Hof und wartet darauf, dass Opel endlich mal etwas unternimmt. Mein FOH weiß auch nur, dass etwas mit der Rücksitzbank nicht stimmt, aber wie schon gesagt: Opel hält die Füße still. Keine offizielle Info geschweige denn eine Abhilfe für den FOH kommt von Opel. Gruß Klaus

  • Danke Klaus fuer die Info :thumbup:

    Dann geniesst mal trotzdem Euren Urlaub :m0019::m0002: und danach geht's hoffentlich schnell mit dem CLX auf Tour :m0007:

    Gerd

  • Wie ich ja gestern schon schrieb , hatte ich ja versucht über einen Opel Mitarbeiter es zu beschleunigen , eben rief er mich an , das die Produktion statt in der 43 KW , nun in der 39-40 kW beginnt , also knapp 4 Wochen früher . Früher ging nicht da die Produktion im September voll ausgelastet ist . Auftrag ist bestätigt und müsste die nächsten Tage dann auch in On Star hinterlegt sein . Bin mal gespannt

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • @SGE 1971


    Das sind ja mal gute Nachrichten.
    Kann ja auch nur noch besser werden wie aktuell.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Das stimmt mit dem besser werden . Zumindest den Gedanken zu haben das es 4 Wochen früher sein könnte ist schon positiv , sollte es dann doch anders kommen , was ich nicht hoffe , dann sind es halt " Nur noch 4 Wochen " .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup: