Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • aus der KW 5 ist jetzt schon die KW 9 geworden

    Dann dauert die Vorfreude halt etwas länger.


    Er wird kommen und dann wird aus Vorfreude Freude.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Moin, bestellt habe ich Anfang November, LT sollte der 6. Januar sein. Mein Auto steckt in Cuxhaven beim Zoll fest. Es fehlten Papiere. Seit Anfang November fahre ich das Auto meiner Tochter, einen Mitsubishi Space Star. Das ist auch ein 3-Zylinder, aber nur 80 Pferde. Den habe ich ihr im Sommer geschenkt. Lieferzeit waren nur 4 Wochen! Ein an sich cooles Anfängerauto. Und günstig in der Anschaffung.

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • in Cuxhafen im Zoll?? Woher kommt der denn. Laut meinem Händler kommen die doch aus Saragossa in Spanien

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12

  • Ja, das stimmt ja auch. Manche kommen aber mit dem Schiff. Und die müssen durch den Zoll. Das war mir auch neu.

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • Also das mit dem Zoll halte ich für ein Gerücht. In Europa gibt es im Güterverkehr ewig keine Zollkontrollen mehr. Es seitdem es handelt sich um einen beabsichtigten Reimport.
    Das ist aber dann auch nur für Reimporte, nicht aber bei einem gewöhnlich bestelltem beim freundlichen.

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12

  • Das ist die Aussage von meinem FOH. Ich finde es auch merkwürdig. Im EU-Binnenmarkt sollte es doch abgeschafft sein...

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • Das sollte der mir aber dann mal genauer erklären

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12

  • Das sollte der mir aber dann mal genauer erklären

    Richtig, denn die Sache ist nicht ganz sauber.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Im Ford Kuga Forum gibt es ähnliche Probleme. Gebaut werden die in Valencia... Trotzdem bin ich ein weeenig sauer...Fast vier Wochen drüber.

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • Mein Auto ist da!!! Am Dienstag bekomme ihn...

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten