Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Crossland nija.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Schönen Sonntag euch allen,


    Meine Frau und ich haben unseren Crossland am 24.06 bestellt und zum Liefertermin wurde uns September genannt.


    Bestellt haben wir ihn
    Mein Crossland X sieht folgendermaßen aus:


    Crossland X Innovation 1,2 Ecotec 5Gang 110PS
    Licht Grau mit Dach in Onyx Schwarz
    17" Felgen BiColor Schwarz
    Innovations-Paket (LED + Navi 5.0)
    Style-Paket
    Komfort-Paket 3 ( 180 grad rfk)
    ...


    Auf denn aktuellen Stand der Lieferung wärde ich mich die woch mal erkundigen.


    Kann es kaum noch abwarten ihn zu bekommen ist mein erster Neuwagen fahre aktuell einen Corsa B bj. 1997
    :rolleyes:


    Ps. Im Raum Mannheim/Heidelberg habe ich auch noch keinen in Freier Wildbahn fahren sehen

    CLx Innovation 1.2 ECOTEC mit 110 ps



    In Licht Grau mit Onyx Schwarzen Dach (siehe Avatar)



    Komfort-Parket 3



    Style-Paket



    AGR Sitzen



    17 zoll bicolor



    180°C rfk



    Navi 5.0 IntelliLink

  • Willkommen @Soeren /CLX hier bei uns im tollen Forum und Glückwunsch zu Eurer CLX Bestellung :m0007:
    Wünsche Euch viel Spass hier. Mit dem Forum ist die Wartezeit viel angenehmer :D

    Hat Euer Händler eigentlich schon den September Liefertermin erneut bestätigt ? Würde mich mal interessieren


    Gerd

  • Nein wurde uns nur bei der Bestellung gesagt un auf dem Kaufvertrag festgehalten

    CLx Innovation 1.2 ECOTEC mit 110 ps



    In Licht Grau mit Onyx Schwarzen Dach (siehe Avatar)



    Komfort-Parket 3



    Style-Paket



    AGR Sitzen



    17 zoll bicolor



    180°C rfk



    Navi 5.0 IntelliLink

  • Danke Dir :thumbup:
    Ich hatte nur gefragt weil es bei einigen, wie bei mir auch ;( , nun Verzögerungen mit der Lieferung bei Modellen mit der 180-Grad RFK gegeben hat.
    Aber Dein FOH kann Dir ja jederzeit den aktuellen Stand mitteilen. Würde einfach mal fragen und er kann den Status direkt prüfen.


    Grüsse,
    Gerd :)

  • Hallo zusammen, :)
    ich habe schon einige Zeit hier als stiller Beobachter gelesen und mich nun dazu entschlossen mit Euch die Wartezeit zu verkürzen..


    Ich habe vor 4 Jahren mir ein Mokka bestellt und die warte zeit war VIEL EXTREMER.. November bestellt August bekommen.
    Bestellt am 20.07.2017
    Laut KV hatte mir mein Händler Mitte August zugesagt da wurde wohl nichts draus.


    jetzt hab ich durch mein FOH eine Onstar App Anmeldung und da seh ich folgendes:Screenshot_20170817-151143.jpg


    Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland
    :m0023:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Na @Olga, dann Willkommen hier bei uns im tollen CLX Forum und Glückwunsch zu Deiner Bestellung :m0007:
    Viel Spass hier bei uns. Noch jemand der vom Mokka auf den Crossland X umsteigt . Bin also nicht der einzige :D


    Bin überrascht das Du ihn so schnell bekommst. Wir müssen leider länger warten ;(
    Nur noch 4 Wochen warten und dann geht es für Dich auf die erste Tour mit dem Crossi :thumbup:


    Gerd

  • Erstmals herzlich willkommen im Forum @Olga
    Also wenn ich es richtig verstehe hast Du Deinen Crossland am 20Juli bestellt, wie kann der OH da sagen das der mitte August dasein soll.


    Schon die Anlieferung an dem 25 September wäre sehr flott.
    Wie wird er denn aussehen der neue Opel?


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)

  • ......
    Bin überrascht das Du ihn so schnell bekommst. Wir müssen leider länger warten ;(


    Gerd

    das dachte ich mir auch schon.... ca. 3 wochen nach mir bestellt + ca 3.wochen vor mir geplantes auslieferdatum . ?(

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Noch jemand der vom Mokka auf den Crossland X umsteigt . Bin also nicht der einzige :D

    Schreibt doch mal warum Ihr das macht. Der Mokka sollte doch einen Tick besser und komfortabler sein ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18