Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Unsere FOH has gesagt das er ungefähr am 10. August geliefert werden kann.

    Meine "Glaskugel" sagt mir, dass das klappt...so in etwa, vielleicht ein paar Tage später.


    Weiterhin viel Vorfreude.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • meiner muss dann vorher runter Baden Würtemberg ist näher an Spanien

    Na, ich weiß nicht.
    Güterverkehr folgt anderen Gesetzen.


    Ich denke, der erste innerdeutsche Halt wird im Münsterland sein und dort werden die Autos der Händler des weiteren Umfeldes entladen. Danach (nach einigen Tagen) werden die wenigen restlichen CLX nach und nach auf Autotransporter geladen und gehen auf die Reise in die anderen Bundesländer. Natürlich müssen die Ruhezeiten und das Wochenendfahrverbot eingehalten werden und so schnell dürfen die auch nicht fahren - aber ist ja sowieso überall Stau.


    Fazit: Das dauert, bis Baden-Württemberg beliefert wird. :m0039::m0040::m0009:

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • habe gehört der macht erst mal einen Umweg nach BW bevor er eure ablädt :m0039::m0039::m0040::m0040::m0029:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • habe gehört der macht erst mal einen Umweg nach BW

    Abwarten.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Meine "Glaskugel" sagt mir, dass das klappt...so in etwa, vielleicht ein paar Tage später.
    Weiterhin viel Vorfreude.

    @NL_Hurman Herman willkommen im Forum.
    Hast eine gute Wahl getroffen mit dem Auto wirst Du viel Freude haben. :thumbup:


    Drück beide Daumen das es mit dem Termin klappt denke aber auch das wird passen.


    Viele Grüße aus dem Westmünsterland :)


    Danke Rentner und Chris!


    Ich werde mich Anfang August nochmal über den aktuellen Lieferstand erkundigen.


    Warten dauert lange.... :sleeping:

    1.2 Turbo S&S 81kW Innovation Rouge Braun mit Automatik und die folgende Pakete: Innovation+, Safety und Winter.

  • @Holle das mit dem vielen Zubehör für den Crossi der noch nicht mal da ist kenne ich :D Bei mir wundern sich auch schon alle :m0008: Letztes Zubehör was gekommen ist war eine Laderaumwanne riesiges Paket. :D

  • Hallo Zusammen,


    habe gestern eine freundliche E-Mail meines FOH bekommen, dass unser Corssi in der 35 KW ausgeliefert wird. Bin mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird. :m0011::m0011:
    Gruß in die Runde

    CLX 120 Jahre 1.2 Benziner 130PS, Arktis Blau, Dach Schwarz, 16 Zoll AWR, abnehmbare AHK, Sitzausstattung, LED-Scheinwerfer, NSW, Klimaautomatik; geliefert am 02.08.2019 :):D:):D

  • Das warten hat so langsam ein ende :)
    Crossi soll am 31.07 geliefert werden :m0044:
    also doch Baden Würtemberg zu erst :m0041::m0041:


    Gruß Holle