Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So, meiner ist jetzt auch bei meinen FOH angekommen. Heute am Spätnachmittag vorbeischauen und noch den letzten Papierkram erledigen und dann in paar Tagen ist er meiner. ^^ Photos werden folgen

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Auch wenn ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, dass Warten hat sich gelohnt. Der Wagen macht für einen "Kleinwagen" echt Laune. Irgendwie bin ich im Straßenverkehr weniger hektisch als sonst und genieße das ruhige gleiten. Trotzdem, mit 130 Ps geht schon ganz gut die Post ab.


    Ich wünsche allen Wartenden mehr Geduld als ich sie hatte und Allzeit gute Fahrt.


    LG


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Leider :( ist er zu weit weg, aber ich hoffe nächste Woche ist er hier. :D
    Dann mach ich Bilder und frag den alten Hasen Löcher in den Bauch :P

    :thumbup: Gründonnerstag werde ich endlich Fotos machen können von meinem Crossland :thumbup:

  • Ich habe keine bekommen. Nur Kopie der Bestellung/Auftrag und dann mit dem CLX die Rechnung.

    Also ich hatte von meinem FOH in Rüsselsheim eine AB bekommen. :D

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Henner bis dato habe ich auch bei Opel eine AB bekommen, oft nur auf Nachfrage.
    Hab vorhin mal bei Carneo.de nachgeschaut dort wird aktuell für den Crossi eine Lieferzeit von 10 Wochen genannt.


    Wäre toll wenn er bis zum 22 Juni angemeldet wäre dann steht der erste Urlaub dieses Jahr abseits von Bad Meingarten an ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • hallo
    Ich habe im April 18 bestellt und im August 18 erhalten. Leider mit Verzögerung doch das passte gut, von daher alles gut.


    Lg Tom

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

  • Die Lieferzeiten scheinen sich wieder zu verlängern
    Vor 8 Tagen war beim Vermittler Carneoo eine Lieferzeitangabe von 10 Wochen ab Bestellung.
    Heute werden 14 Wochen angesetzt, ich glaube wir müssen nochmals mit dem alten Crossi in Urlaub.
    Könnte denn wohl Juli werden bis das Auto denn eintreffen würde.


    Ich sag mal abwarten und Tee trinken die Leitung zum FOH bleibt diesmal stumm geschaltet..auch wenn es irgendwann schwer fällt ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • so Geselle mich jetzt hier erst mal auf die Resevebank bis mein Crossi kommt


    Angeblich soll der bereits mitte Mai kommen das wäre wirklich eine Megaschnelle Lieferung


    mein FOH ( Freundlicher Opel Händler ) war auf dem Neuwagenzentrallager Seite und meinte der geht jetzt in die Produktion und den könnte ich mit meinen Extras dann gleich Bestellen


    Freue mich schon sehr darauf


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15