Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

    • Hier ein paar Bilder von unserem crossi.

    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt auch von mir. :m0004:


    Tolles rotes Kennzeichen :m0011:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.


    Ich warte immer noch auf Rouge-braun. *schnief*
    Werde morgen nochmal nen bissel rumtelefonieren ob schon ein FOH einen bestellt hat.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:


  • Ich warte immer noch auf Rouge-braun. *schnief*
    Werde morgen nochmal nen bissel rumtelefonieren ob schon ein FOH einen bestellt hat.

    Hi Mohri,


    die Farbe gibts doch auch bei anderen Modellen, beim Astra z.B. , findest Du keinen in deiner Nähe ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich weiß nicht, ob es schon mal beantwortet wurde....
    Zu welchem Zeitpunkt wurde auch die FIN. Nr mitgeteilt.
    ich kann mich erinnern, das die Nummer bei meinen letzten Neukauf Peugeot 2008, weit vor Auslieferung
    mitgeteilt wurde. :)

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ich weiß nicht, ob es schon mal beantwortet wurde....
    Zu welchem Zeitpunkt wurde auch die FIN. Nr mitgeteilt.
    ich kann mich erinnern, das die Nummer bei meinen letzten Neukauf Peugeot 2008, weit vor Auslieferung
    mitgeteilt wurde. :)

    Wenn ich jetzt nicht total irre habe ich die bekommen wo der CLX für die Produktion eingeplant worden ist, also richtig schon eine ganze Weile vor fertigstellung des Autos.


    Liebe Grüße :)

  • Hi Mohri,
    die Farbe gibt es doch auch bei anderen Modellen, beim Astra z.B. , findest Du keinen in deiner Nähe ?

    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es diese Farbe für den Astra auch erst seit kurzem.
    Darum wird es wohl eher, auch schwierig :thumbup:
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • IMG_2086.PNGNun hat es mit der OnStar Anmeldung geklappt.. und siehe da :thumbup:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Hallo
    Crossland ><,
    wäre ja , wenn ich richtig rechne, nur um die 2 Monate :thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: