Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Geau so war es bei mir auch, hat statt ursprünglich 10, dann 19 Wochen gedauerd bis ich meinen crossi dann endlich hatte, aber ich möchte ihn jetzt nicht mehr hergeben!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Moin Zusammen!
    Wir hatten unseren am 14.07.18 bestellt.
    Unser Verkäufer gab die Prognose 41. KW ab, was ja die zweite Oktoberwoche war.
    Dann kam die Auftragsbestätigung, 45. KW. Das ist im November, mmpffff X( Noch so lange warten müssen...


    Aber der FOH sollte Recht behalten. Am 09.10. konnten wir unser Schmuckstück in Empfang nehmen. :D

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Moin Zusammen!
    Wir hatten unseren am 14.07.18 bestellt.
    Unser Verkäufer gab die Prognose 41. KW ab, was ja die zweite Oktoberwoche war.
    Dann kam die Auftragsbestätigung, 45. KW. Das ist im November, mmpffff X( Noch so lange warten müssen...


    Aber der FOH sollte Recht behalten. Am 09.10. konnten wir unser Schmuckstück in Empfang nehmen. :D

    Jetzt ist unsere Übernahme genau eine Monat her.
    Unser Crossi macht seine Sache gut. :thumbup:
    Für einen ausführlicheren Erfahrungsbericht ist es allerdings noch zu früh.
    Den reiche ich bei Gelegenheit mal nach.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Gibt es hier gar keine Neubesteller mehr?


    Jungs und Mädels hier brauchen wir dringend Nachschub, also wenn ihr auf euren Crossi wartet oder ihn nun bestellt lasst uns die Freude teilen. ;)


    Beste Crossinauten Grüße ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich habe meinen am 17.08.2018 bestellt und warte schon ganz gespannt.
    Crossland x Ultimate in der Farbkombination: Lava Rot, Dach, Außenspiegel, Unterfahrschutz-Optik und Grillspange in Schnee Weiß. 8)


    Würde mich interessieren, ob noch jemand diese Farbkombi hat.

    Ultimate 1.2 130PS / Lava Rot/Dach, Außenspiegel, Unterfahrschutz und Grillspange Weiß / AGR-Sitze/ DAB+ / Premium Sound System

  • @kosta02


    Die Farbkombination Rot / Weiss in Verbindung mit weissen Unterfahrschutz hat Wohl noch keiner.
    Diese gibt's ja erst seit dem aktuellen Modelljahr 2019.0 ;)


    Lava Rot mit Weissen Dach und Spiegel gibt es aber hier...


    Drück die Daumen das Dein Crossland X bald eintreffen wird,
    schöne Konfiguration und tolle Farbkombination.


    Beste Crossinauten Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()