Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na was habe ich gesagt, kenne Opel schon ein bisschen und die ganzen Foren CLX waren wohl ziemlich zeitgleich auf dem Band.
    Zuletzt braucht es ein wenig Glück mit dem ausliefern den Spediteur.
    Glückwunsch und auch Dir allzeit gute und sichere Fahrt so wie lange Freude am Crossland. :m0023::m0044:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Mineraleffektlackierung, Sportsitze höhenverstellbar,Beifahreseite umklappbar,Schublade unter Sitz,Verkehrzeichenerkennung,Spurhalteassistent aktiv u.v.m.

    EZ 4.1.2022

  • :m0011: Wie witzig :m0011: Grade noch gefreut das Das Auto unterwegs ist, da schreibt mein Händler, das Auto ist da :m0009::m0011::m0011: Jetzt fehlen nur noch die Papiere :m0026:

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht :m0007: Dann gehts wohl nächste Woche auf Tour mit dem CLX.

    Gerd

  • :m0011: Wie witzig :m0011: Grade noch gefreut das Das Auto unterwegs ist, da schreibt mein Händler, das Auto ist da :m0009::m0011::m0011: Jetzt fehlen nur noch die Papiere :m0026:

    Ihr macht mir Angst. ich trau mich gar nicht zu bestellen. : m0014::m0028:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ihr macht mir Angst. ich trau mich gar nicht zu bestellen. : m0014::m0028:


    cross beruhige dich. Ich hab auch noch nicht bestellt. Warte immer noch auf ein Originalfoto vom rouge-braun. ;)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Na das kriegen wir doch bald hin mit dem Rouge Braun Foto hier im Forum.
    Und dann wird er gleich bestellt denke ich doch :thumbup:

    Gerd

  • Habe gerade einmal bei Opel, für Hamburg und Umgebung nachgefragt.
    Ein Einziger in der Farbe Rouge-Braun ist hier geordert. Soll in 3-4 Wochen ausgeliefert werden.
    In HH- Bergedorf :thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ich wurde soeben bei OnStar angemeldet. Auf myopel.de steht nun auch, dass sich mein Fahrzeug in der Fertigung befindet. Soweit so gut.
    Ich habe jetzt allerdings auch die Info bekommen, dass der Liefertermin erst für Mitte Oktober gesetzt wurde, mal eben einen Monat länger warten :(

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier