Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Im Crossi genieße ich irgendwie jede Fahrt. Ich finde das Fahren total entspannt. Ist immer Erholung, nach der Arbeit loszufahren.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Bei uns ist es nie die Frage wer zuerst fahren darf, natürlich die Frau.
    Ist schon über 25Jahre so ein Ritual bei uns.
    Schön zu lesen das noch viele sehr glücklich sind mit ihrem Crossland.
    Meine Frau gehört auch dazu, ich schweige an dieser Stelle. ;)


    Allein wartenden genießt die Vorfreude und dann heisst es im Alltag selbst herausfinden wie gut der Crossland sich für euch schlägt.


    <3 Grüße aus dem Münsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo,
    melde, mein Crossland X Innovation ist da. Gestern habe ich ihn übernommen und dann im Auto in meiner Garage mehrere Stunden durch lesen der Bedienungsanleitung und ausprobieren ob das auch so geht, verbracht. Ich denke bis ich alles kapiert habe dauert es noch ein wenig. :P


    Crossland X, Rouge-Braun mit schwarzem Dach, 110 PS, Automatik, Allwetterreifen, Anhängerzugvorrichtung, Notlaufrad, Dachreling in Silber.

    OPEL Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), Start / Stop, mit 6-Stufen Automatikgetriebe, Rouge braun metallic,


    Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Allwetterreifen 195/60 R 16, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Dachreling in Silber, Notlaufrad. :):)

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Gestern habe ich ihn übernommen und dann im Auto in meiner Garage mehrere Stunden durch lesen der Bedienungsanleitung und ausprobieren ob das auch so geht, verbracht.



    Crossland X, Rouge-Braun mit schwarzem Dach, 110 PS, Automatik, Allwetterreifen, Anhängerzugvorrichtung, Notlaufrad, Dachreling in Silber.

    @Klaus


    da kenne ich mindestens noch einen hier dem es so ähnlich geht :m0007: Aber hat auch einen Vorteil bei den Temperaturen draußen :m0013: , in meiner Garage ist es wunderbar kühl :m0027:
    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit Deinem neuen CLX.
    LG aus Gevelsberg
    Udo

  • @Klaus herzlichen Glückwunsch, gute fahrt und viel Spaß mit deinem Crossi :m0009:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Schön zu lesen das es wieder einen glücklichen Crossinauten mehr gibt. :(
    @Klaus. viel Spaß mit dem neuen Auto, eine kurze Zeit und Du wirst sehen dann geht alles was einem wichtig ist leicht von der Hand. ;)


    Auf eine gute Zeit :m0004: unser hat bald schon Geburtstag :D


    Beste Grüße nach Nordhessen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)