Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Da hätte ich auch nicht nein gesagt!
    Bei mir ist es fast ein Geburtstagsgeschenk, allerdings muss ich selbst zahlen ;)

  • Bei uns kam unsere "Cross Orange" ja auf meinem Geburtstag letztes Jahr an, aber es war kein Geschenk für mich sondern ein nachträgliches für meine Frau 15 Juli.


    Aber beim nächsten mal bin ich auch mal wieder dran... ;)


    An alle wartenden freut Euch schonmal auf ein leicht überarbeitetes Auto.
    Um die Euro 6D Temp beneide ich Euch .
    Ein weiterer kleiner Beitrag für ein wenig saubere Luft im Lande


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :m0012:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Mein CLX ist laut FOH noch kein 6d-temp, was damit zusammenhängt das er ein Lagerwagen war.
    Aber ich glaube, damit kann ich erst einmal leben, die Norm muss ja erst im Herbst 2019 erfüllt werden.

  • Great news @Blackbullet. Really good to hear. In around 9 days it's "Crossi time". Will be a great moment for you.

    Thank you Gerd. I hope so. After 12 years with Corsa, it was time for something else, and relive the sensations of receiving a brand new car. I can not wait anymore!

    Innovation, 130 HP, Aegean Blue, Winter Package, heated ThermaTec windscreen, functional EGR seat package, rear view camera, R 4.0 IntelliLink

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbullet ()


  • Es ging ja bei uns sehr schnell, meinen Männe ging ja der Crossi nicht mehr aus dem Kopf... ich war mit unseren alten Klitschen noch zufrieden, aber: Einmal gesehen und ich hätte ihm ne Luftmatratze ins Autohaus legen können.. :m0009:

    :m0039: ja ja - sofort verliebt
    Ging vielen hier so. Und viele sind es immer noch ....


    Dann wünsche ich Dir eine kurzweilige Wartezeit. Und wenn Du Langeweile hast .... von uns ist immer jemand munter :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Fein! Aber das ist ein sehr verlockendes Angebot... Ich könnte eventuell sehr mit Fragen löchern... bin Zwilling :m0004: und könnte spontan viele davon loswerden...


    :m0044:

    Los geht's .... :m0031:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Scharlih


    auch von mir ein herzliches willkommen im Club der wartenden :) . Hier bist du echt gut aufgehoben, das es im Forum so locker zugeht hätte ich bei meiner Anmeldung im März echt nicht erwartet.


    Viel Spaß hier und Grüße aus Gevelsberg
    Udo :m0023:

  • It's finally here. I've just got called by the dealer, to say that the car arrived. Yupiiiiiiiii !
    After work, straight to the dealer showroom, to see my "baby". :D
    Order placed and contract signed on 27.03.2018, car arrived to dealer on 27.06.2018. Exactly 3 months.
    Pictures to follow and feedback after the seeing !


    I'm so happy, i can't describe the feeling !!!

    Innovation, 130 HP, Aegean Blue, Winter Package, heated ThermaTec windscreen, functional EGR seat package, rear view camera, R 4.0 IntelliLink