Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Blackbullet. ^^
    Thanks for the good News, have much fun and a good time with the new
    Crossland X. :thumbup:
    Congratulations from the old Münsterländer,
    Chris :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Guten Morgen aus Bremen! :w0015:
    Vielen Dank für die Aufnahme
    Habe grade dieses Forum entdeckt...


    Wir haben vorgestern unseren Crossi bestellt... bin so aufgeregt, habe noch nie ein nigelnagelneues Auto gehabt!! :w0016:
    Also, hier unsere Daten:
    Crossland X Edition
    Lavarot mit schwarzem Dach
    LED-Scheinwerfer
    Allwetterreifen
    Funktions-Ausstattung
    CD-Player
    Sitz-Funktions-Ausstattung,
    (sind ja nicht mehr so "frisch)
    Komfort-Paket
    Navi 5.0 Intellilink
    :w0005:
    ...soll in der 36. KW da sein...

  • Herzlich willkommen @Sharli teuflisch gute Farbauswahl :m0007:
    Wirst es nicht bereuen einen neuen Crossi gekauft zuhaben :m0009:
    Viel Spaß in diesem tollen Forum :m0023:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • /schaGuten Morgen aus Bremen! :w0015:
    Vielen Dank für die Aufnahme
    Habe grade dieses Forum entdeckt...

    Herzlich Willkommen @Scharlih ,
    schön, dass Du zu uns gefunden hast :thumbup:


    Welcher Motor ist es denn geworden ?


    36. KW ist sportlich, aber machbar, ich drück' Dir die Daumen :)


    Viele Grüße von der rot/schwarzen Fraktion :thumbup:
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Scharlih
    Halli Hallo ein fröhliches willkommen auch aus dem schönen Münsterland und willkommen im Club der wartenden.
    Bei uns vergeht diese Zeit wie im Flug.
    Schöne Konfiguration und ja das erste neue Auto ist immer was ganz besonderes.


    In dem Sinne auf eine gute Zeit und einen regen Meinungsaustausch.


    Beste Grüße aus Münster :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Vielen Dank!
    Wir haben den "kleinsten" Motor,
    1,2 l, 60 kw, das reicht völlig...
    Es ging ja bei uns sehr schnell, meinen Männe ging ja der Crossi nicht mehr aus dem Kopf... ich war mit unseren alten Klitschen noch zufrieden, aber: Einmal gesehen und ich hätte ihm ne Luftmatratze ins Autohaus legen können.. :m0009:
    Freitag geguckt...dann die Aussage:
    "Schenk ich dir zum Geburtstag"...
    Wer kann da noch nein sagen? :m0041: