Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo zusammen!


    Ich dachte,ich könnte die Wartezeit locker wegstecken :P


    Ist aber nicht so!!


    Werde langsam ungedultig,kann jetzt verstehen warum jemand nervös wird bei den langen wartezeiten.


    Fahre als Zweitwagen Toyota,da mußte ich nie länger wie vier wochen warten.


    Wünsche allen Neubezitzer viel Spaß und Freude miit ihrem Crossi :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • @Sisko Danke Sisko für die Glückwünsche :m0007:
    Dir noch viel Geduld beim warten, ja es zärt an den Nerven wen man so lange warten muss : m0014: aber bald hast es ja überstanden :m0011:
    Liebe Grüße Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Geduld, Geduld und dann die Freude und der Spaß beim Fahren mit dem neuen Crossi. ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Nabend Gemeinde.
    Mein CLX ist auch eingetroffen.
    Der FOH hatte aber eine Bitte.
    Da er die Zulassungszahlen für das 2. Quartal bereits erreicht hat fragte er, ob ich bis Anfang Juli mit einem kostenlosen Leihwagen einverstanden wäre.
    Nun fahre ich also einen CLX in rougebraun. Einfachere Ausstattung und 110PS.
    Es bleibt also noch etwas spannend, bis ich in gut 2 Wochen in meinen Ultimate einsteigen kann. :)

  • Herzlichen Glückwunsch @grotesque :m0007: Ein schöner Crossi wartet auf dich, und ein tolles Angebot von deinem FOH hast auch bekommen die dir die Wartezeit bis Anfang Juli versüßt :m0006:
    Viel Spaß und gute Fahrt :m0011:
    Lg Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • @grotesque
    Glückwunsch zum CLX Stefan :m0007:Schick sieht er aus.
    Und 2 Wochen einen Leihcrossi zu bekommen ist ja auch okay , bevor es dann so richtig los geht :D


    Dann kannst Du ja nun hier Dein eigenes Thema zum Crossi starten. Die ersten Fotos hast Du ja schon :) : Opel Crossland X :m0045:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Damit hätte ich kein Problem @grotesque :)


    So hast Du als EZ 07/18 - kann nie verkehrt sein.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Eingewöhnungscrossi :thumbup:


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein Crossland x schon diese Woche Kommt!
    Er bringt gerade in Erfahrung wann er genau bei ihm Ankommt!


    Vielleicht kann ich ihn schon Morgen Abholen wenn alles passt!


    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!