Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @crosslander-x


    Gerhard dann hatten unsere Crossis ja den gleichen Produktionstag, das heißt die beiden sind Brüder :m0004: . Nur deiner ist 2 Tage früher in Innsbruck als meiner in Gevelsberg, aber das ist ja dann auch egal :m0017:
    LG Udo

  • Danke euch allen. Noch ist es nicht so weit.


    Jetzt beginnt das Drama ein Kennzeichen zu finden. :whistling:


    @Chris
    Spass bei der Übergabe? Erst muss ich die Abgabe des Adams hinter mich bringen. Drück die Daumen das der Gutachter nicht so gründlich ist.

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018


    RIP Jack 2005 - 2018 ;(

  • @Metti59


    Ja Udo, sind anscheinend beide hintereinander vom Band gerollt :m0017:
    Dafür dass ich meinen Crossi 2 Tage früher bekomm, hab ich ihn schon im Jänner bestellt :m0008:
    Freu mich für uns dass das warten bald ein Ende hat :m0004:
    Hab irgendwo gelesen dass die Crossi‘s per Schiff nach Italien geliefert werden, und dann per Spedition über dem Brenner zu dir und zu mir transportiert werden. Da die Erklärung dass ich meinen früher bekomm, weil ich gleich in der Nähe vom Brenner bin :m0003:


    Lg Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

    Einmal editiert, zuletzt von crosslander-x ()

  • Fertigungsstatus:
    Auftragsstatus
    48 / Versandbereit
    Letztes Änderungsdatum
    30.05.2018
    voraussichtliches Auslieferungsdatum
    08.06.2018

    Innovation, 130 HP, Aegean Blue, Winter Package, heated ThermaTec windscreen, functional EGR seat package, rear view camera, R 4.0 IntelliLink

  • Guten Abend alle Zusammen :)


    Vertrag ist unterschrieben(Hurra!)


    Kleine Änderung,wie ihr seht hat sich die Farbe kurzfristig geändert!


    Familienrat hat abgestimmt.


    Euch allen ein schönen Feiertag!


    Viele Grüße aus Frankfurt
    Sisko

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • @Sisko
    Glückwunsch zu Eurer Crossi Bestellung :m0007:

    Welche Farbe ist es denn nun geworden ? (..kann die Signatur ja nicht auf dem Handy sehen..)